Hallo und herzlich willkommen im Januar 2022 bei CREDO 24GmbH -  ihre Agentur für Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten

Wilkommen im 2022

 

Stand 21.01.2022

 

Credo24- ihre Agentur

 

Bei uns gibts es sehr gute Positionen bei internationalen und nationalen Arbeitgebern für Euch!

Ein Anruf lohnt sich immer wir finden und haben gute Optionen!

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg bei seriösen Top-Arbeitgebern in Frankfurt am Main sowie bundesweit.

Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch jahrelange Kontakte zu unseren Kunden kann man von wirklich guten Betriebsklima ausgehen.

 

Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.

 

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS nicht nur groß geschrieben wir machen es auch.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreiche Wege gehen.

 

Sie können sich sehr gerne initiativ bei uns bewerben. Es wäre schön wenn Sie ihre Zeit investieren und ihre beruflichen  Ziele, Wünsche und Vorstellungen mit uns zu teilen.

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen.

Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen iim kaufmännischen und IT Sektor.

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt!

Sie können uns auch erstmal ihre Kontaktdaten senden credo24gmbh@aol.com oder anrufen.

Unser Team steht Ihnen gerne für erste Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 zur Verfügung.

 

 

Unser Credo24 -Team sucht Euch

 

Super zufrieden mit dem Job sein und gut verdienen. Das eigene Potential voll entfalten. Dann können wir Dir als Personalmanagementagentur unseren langjährig betreuten Kunden bestens empfehlen.

Ein starkes und empathisches Team erwartet Dich.

Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen.

 

Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit:

 

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Assistenz (m/w/d)

Fremdsprachensekretär(m/w/d) mit gutem Abschluss ohne Berufserfahrung

 

Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.

 

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst
  • MS-Office-Anwendungen
  • Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
  • Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig
  • Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art

Aufgaben

  • Sorgfältige Korrespondenz
  • Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen n
  • Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung
  • Koordination der Informationsflüsse im Mandat
  • Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen
  • Zuvorkommende Betreuung von Mandanten
  • Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  • Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft
  • Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme
  • Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle

Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!

Sie erreichen unser Team unter 06048-9527-96 oder mobil 0157-58514743  oder senden Sie ihre aussagefähigen an credo24gmbh@aol.com. Wir garantieren äußerte Diskretion.

 

Sie erreichen unser Team von 8.00 bis 19.00 Uhr

 

Unser Angebot:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Einstieg in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gleitzeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Individuelle auf Dich abgestimmte Personalbetreuung
  • Work-Life-Balance

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!

 

 

Wir suchen für ein Logistikunternehmen mit Standort in Altenstadt/Limeshain Unterstützung auf Basis der Direktvermittlung.

 

Disponent(in) (m/w/d) – Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung:

 

 Ihre Aufgaben

Disposition von Komplettladungen

Preiskalkulation und Angebotserstellung

Kundenbetreuung und Beratung im Tagesgeschäft Tourenplanung Neukundengewinnung und Auftragsakquise 

Administrative Tätigkeiten

 

 Ihr Profil

 

Abgeschlossene Ausbildung in der Speditions- und Logistikdienstleistung

Sprachkenntnisse: deutsch und englisch

Sicherer Umgang mit MS-Office

Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Bereitschaft zu Schicht & Wochenenddiensten

Flexibilität, Eigeninitiative, Kunden- und Teamorientiertheit

Wir bieten

Beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und aufstrebenden Unternehmen 

Selbstständiges Arbeiten im engagierten Team 

Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation 

Faire Vergütung 

Modernste EDV 

Krisensicheren Job & langjährige Zusammenarbeit 

Firmenhandy 

Kaffee & Getränke

 

Haben Sie Ehrgeiz und könnten sich vorstellen, in dem jungen Team eines schnell wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien zu arbeiten?

Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.

Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.

Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptop und ruft für einen Erstkontakt an!

Natürlich könnt ihr auch über die klassische Festnetznummer anrufen 06048-952796 oder schickt uns eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.

Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.

 

 

  • WIr begleiten Dich als unser Kandidat (m/w/d) umfassend und Professionel durch den Bewerbungsprozess:
  • Wir bringen Dich durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Dich kostenfrei
  • Diskretion wir bei uns GROSS geschrieben
  • Lass Dich durch ein offenes Miteinander und Ergebnissen einfach übereugen

 

Wir lieben Personalmanagement

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Credo24 GmbH