Hallo und herzlich willkommen im Juli 2020 bei CREDO 24GmbH -  ihre Agentur für Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten

 

 

Frankfurt/Main, Offenbach, Eschborn/Ts., Bad Vilbel

 

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts und bundesweit.

Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive einem guten Betriebsklima..

 

 

Sie suchen interessante Herausforderungen ?

Sie wollen über Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung (kostenfrei)

vermittelt werden ?

Dann lassen Sie uns - gemeinsam - tätig werden !

 

 

Wir suchen -aktuell- auf Basis der Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung

 

Assistenz (m/w/d) national/international

Rechtsanwaltsfachangestellte(m/w/d)

Buchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice, Buchhaltung, Bankwesen

Bankkaufmann (m/w/d)

Notarfachangestellte (m/w/d)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) national/international)

Bürokaufmann oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IT Fachkräfte (m/w/d)

 

Kandidaten/Mitarbeiter für namhafte Unternehmen (verschiedene Branchen) Interessante Positionen, gute Dotierung und gutes Sozialleistungspaket!

Interesse?

Dann nehmen Sie Kontakt unter credo24gmbh@aool.com mit unseren Team auf!

Wir freuen uns auf interessante Kontakte!

 

 

Wir suchen für eine Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat im Raum Offenbach


 

Notarfachangestellte (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Urkunden und deren Vollzug
  • Erstellen von Kostenrechnungen, sowie führen der Bücher und Verzeichnisse
  • Korrespondenz und Abstimmungen mit den Parteien, Behörden und Gerichten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • als Notarfachangestellte (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Notariat sammeln
  • Sie beherrschen die notariatstypische Sachbearbeitung
  • In der Benutzung von MS Office sind Sie firm
  • Sie überzeugen durch Empathie, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur.
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

Unser Angebot:  

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch ihren Bewerbungsprozess 
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven, renommierten Kunden in Kontakt 
  • Attraktive Dotierung
  • Hohe Erfolgsquote bei unseren Vermittlungen
  • Gutes Betriebsklima bei unseren Kunden
  • Persönliche und gute Teambetreuung für Sie als unser Kandidat (m/w/d)
  • Unsere Vermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei  

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.

 

Unser Team steht Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Wir suchen zur DIREKTVERMITTLUNG!

 

Eine Position bei unserem Kunden ist nicht nur erstklassig und interessant, sondern etwas ganz Besonderes!

Für Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

 

Sekretär/Assistent (m/w/d)

 

Werden Sie Teil eines großartigen Teams und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Genießen Sie das Flair eines international agierenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe

 

Aufgaben

Sie unterstützen tatkräftig ihre Vorgesetzten, inklusive   umfangreicher Dokumentenpflege und Abrechnungen.

Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihren Händen.

Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehört zu Ihren Kernkompetenzen.

Mit Leichtigkeit koordinieren Sie Termine

Planung von Meetings, Termine und Geschäftsreisen

 •Hands-on Mentalität

 

Was Sie mitbringen sollten:

 

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/x), Fremdsprachensekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.

Erste Berufserfahrung haben Sie bereits gesammelt (idealerweise in internationalen Unternehmen)

Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Routiniert gehen Sie mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) um.

Sie haben den Blick für das Wesentliche. Souveränität und Organisation sind Ihre Stärken.

Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich.

Sie strahlen Empathie aus

 

Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und herausfordernde Aufgaben warten auf Sie. Unser Kunde gibt Ihnen Raum um persönlich und professionell zu wachsen! Lassen Sie sich motivieren von einem starken und sympathischen Team mit Freude an guten Ergebnissen.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.

 

Unser Team steht Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung.

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

 

Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) als einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur. Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung. Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld. Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir behandeln ihre uns anvertrauten Bewerbungsunterlagen äußerst diskret.

 

 

 

 

Wir suchen für das Notariat einer führenden unabhängigen Wirtschaftskanzlei Unterstützung.


 

Notarfachangestellte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung im Bereich Grundstücks- und Gesellschaftsrecht
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Urkunden und deren Vollzug
  • Erstellen von Kostenrechnungen, sowie führen der Bücher und Verzeichnisse
  • Korrespondenz und Abstimmungen mit den Parteien, Behörden und Gerichten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte (m/w/d)
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Notariat sammeln
  • Sie beherrschen die notariatstypische Sachbearbeitung im Rahmen der Vorbereitung und selbständige Abwicklung von grundstücks- und gesellschaftsrechtlichen Urkunden
  • In der Benutzung von MS Office sind Sie firm
  • Sie überzeugen durch Empathie, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur.
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohl fühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

 

              Unser Angebot:  

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch ihren Bewerbungsprozess 
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven, renommierten Kunden in Kontakt 
  • Attraktive Dotierung
  • Hohe Erfolgsquote bei unseren Vermittlungen
  • Gutes Betriebsklima bei unseren Kunden
  • Persönliche und gute Teambetreuung für Sie als unser Kandidat (m/w/d)
  • Unsere Vermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei  

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 

 

 

 

Wir suchen Unterstützung für eine erfolgreiche Kanzlei in Frankfurt/Main für die Position

 

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz mit Mandanten

Vorbereitung von Schriftsätzen und VertragsentwürfenFristenverwaltung, Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage

Prüfung und Erstellung von AbrechnungenVorbereitung von Präsentationen

Terminkoordination und Reisebuchungen

 

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Erste Berufserfahrungoder BerufsanfängerSichere Anwendung der MS-Office-Programme

Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

 

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum und unmittelbarem Kontakt zu unseren Mandanten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, in dem ein offener und intensiver Erfahrungsaustausch selbstverständlich ist. Mit qualifizierten Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

 

Interesse bei einer sehr seriösen und namhaften Kanzlei mitzuwirken? dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Beate Bernhauser06048-9527-96 auf, oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

Unser Service:

Einstieg bei namhaften Unternehmen

Gutes Betriebsklima (bei Kunden und Entwicklungsmöglichkeiten

Guter Verdienst

Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses

 

 

 

 

Wir suchen Kandidaten (m/w/d) auf Basis der DIREKTVERMITTLUNG für einen weltweit tätigen Kunden in Frankfurt am Main (City). 

 

  Assistenz (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben:
 

  • Anrufe entgegennehmen und an die richtige Person weiterleiten oder Nachrichten entgegennehmen
  • Ablegen und Abrufen von Unternehmensunterlagen, Dokumenten und Berichten
  • Recherchieren von Daten zur Vorbereitung von Dokumenten zur Überprüfung Bearbeitung von Präsentationen
  • Vorbereitung von Besprechungen
  • Besprechungsprotokollierung
  • Besucherbetreuung
  • Nutzung von verschiedener Software, einschließlich Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Präsentationssoftware
  • Reisevorbereitungen für Führungskräfte
  • Bearbeitung von Korrespondenz
  • Koordinierung der eingehenden E-Mails nach Zuständigkeit
  • Allgemeine administrative Unterstützung 

Ihr Profil:

  • Nachgewiesene Erfahrung als Assistent/-in der Geschäftsleitung oder andere relevante Erfahrung in der administrativen Unterstützung
  • Firm in der Anwendung von MS Office
  • Die Fähigkeit, das tägliche Arbeitspensum nach Prioritäten zu organisieren
  • In der Lage sein, Fristen in einem sich schnell verändernden Umfeld einzuhalten
  • Ein proaktiver Ansatz zur Problemlösung mit starker Entscheidungsfähigkeit
  • Sehr gutes Niveau der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in Englisch und Deutsch

Es erwartet Sie ein internationales Team mit gutem Betriebsklima, freundlichen Vorgesetzten und einer guten Kooperation miteinander. Eine gute Dotierung und attraktiven Zusatzleistungen.

Bei Interesse ihrerseits steht Ihnen unser Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter

06048-952796 zur Verfügung oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com. Ihre Bewerbungsdaten werden von uns vertrauensvoll gehändelt.

 

Wir bieten:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

 

Wir suchen für internationale Unternehmen, Banken und Industrie Sie als

 

Berufsanfänger (w/m/d)

 

für kaufmännische Bereiche, Bank/Investmentbereiche, Personalwesen, Fremdsprachenassistenz, Notar/Rechtsanwaltsbranche oder IT-Bereiche.

Sie sollten einen guten Abschluss mitbringen oder erste Berufserfahrung.

Motivation und Engagement setzen wir Voraus.

Gute bis sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt ! Wir beraten Sie gerne !

Einfach anrufen oder sendet eine Email!

 

Eine gute Einarbeitung ist bei unseren Kunden immer gegeben. Wir ermöglichen den Einstieg bei Top Arbeitgebern.

 

Unser Team steht von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 sehr gerne zur Verfügung oder über Mail info-hr@credo24gmbh.de


 

 

Wir suchen für renommierte, international tätigen Kunden in Frankfurt am Main. Durchlaufende Expansion unserer Kunden können wir Ihnen sehr

interessante Positionen mit angenehmem Betriebsklima, guter Dotierung und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

 

Fremdsprachensekretär (w/m/d)

Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

 

 

Sie verfügen über einen guten Abschluss als Kauffrau (w/m/d) für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung und haben bereits Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (Beratungs-Investment oder Kanzleiumfeld) sammeln können.

Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mit und möchten ihre guten Sprachkenntnisse gerne anwenden. Sie beherrschen das aktuell gängige

MS-Office-Programme (Word, Outlook und PowerPoint) perfekt und sind eine organisierte selbständige Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Telefonverhalten gewohnt. Sie sind ein Teamplayer und hoch motiviert und engagiert auch für neue Aufgabe. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir ebenfalls voraus

 

Gemeinsam im Sekretariatsteam sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint, Terminüberwachung, Korrespondenz nach Diktat, Vorlage oder selbständig, Rechnungstellung in unserem internen Abrechnungssystem sowie die eigenständige Reisebuchung und die damit verbundene Reisekostenabrechnung. Die Koordination und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen und Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Es erwartet Sie eine sehr angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com oder rufen Sie uns an 06048-9527-96. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Gerne steht Ihnen unser Team bis 19.00 Uhr (Mo-Fr.) zur Verfügung.  

 

 

 

INFO

 

Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in Position bringen?

 

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über uns Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit.

 

Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

 

 

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über unser Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.

Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !

Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. Die Direktvermittlung ist für Sie als Kandidat/in  kostenfrei.

Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.

 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr  bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96

Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com

 

Wir freuen uns auf Sie !

 

Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.

Sie stehen als "Mensch" im Vordergrund, nicht nur als geschriebenes Wort sondern auch in der Praxis.

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS groß geschrieben.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam mehr als erfolgreiche Wege gehen !

 

Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Schreiben Sie uns ihre Ziele, Wünsche und Einsatzort.

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt ! 

 

 

WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

 

 

 

 

 

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