Willkommen im November 2019 !                                           Credo24- Jobs  ihre Agentur für Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten Banken Industrieunternehmen,  Investmentunternehmen Kanzleien,  Steuerkanzleien, IT-Unternehmen und Pharmaunternehmen 

STELLENANGEBOTE /Jobs  im November 2019       - AKTUELL -

 

Frankfurt/Main,Offenbach,Eschborn/Ts.,Bad Vilbel

 

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts und bundesweit., die Ihnen große Entscheidungsfreiräume bieten.

Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive einem guten Betriebsklima..

 

 

Sie suchen interessante Herausforderungen ?

Sie wollen über Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung (kostenfrei)

vermittelt werden ?

Dann lassen Sie uns - gemeinsam - tätig werden !

 

 

Für ein Spitzeninstitut einer namhaften Finanzgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

 

Kundenservice/Buchhaltung/Sachbearbeitung (m/w/d)

  • Buchen von Zahlungseingängen (Debitoren) 
  • Mahnwesen
  • Bearbeitung offener Forderungen 
  • Kontenabstimmung 
  • Kontenklärung mit Kunden - Programm AS400 (kein Muss) 

Aufgabenfeld

  • Ermittlung und Veranlassung der Kundenauszahlungen 
  • Durchführung des Mahnwesens in telefonischer und schriftlicher Form 
  • Eigenständige Debitorenbuchhaltung (Zuordnung / Buchung / Kontrolle eingehender   Forderungen und Zahlungen       

Sie sollten Erfahrung im Kundenbereich/-Service mitbringen. Eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Berufserfahrung in o.g. Bereich mitbringen.

Es erwartet Sie ein innovatives, fittes Team mit freundlichen Kollegen (m/w/d).

Ein sicherer Arbeitsplatz wir viel Entwicklungspotenzial, guten Sozialleistungen. sowie guter Verkehrsanbindung.

 

Werden Sie Teil eines starken Teams!

 

Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!

 

Sie erreichen uns per Mail unter info-hr@credo24gmbh.de

Auf unserer Website credo24gmbh.de finden Sie weitere interessante Positionen.

Die aktuellen Datenschutzrichtlinien findet Sie auf unserer Website und bei Fragen unter datenschutz@credo24gmbh.com

 

Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Beate Bernhauser 06048-9527-96 gerne

von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung.

 

 

 

 

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Credo24GmbH. Ihre Betreuung und Vermittlung sowie aller weitere Dienst/--Serviceleistungen für Sie als Bewerber sind kostenfrei.  Kommen Sie in unser Team und lassen Sie sich begeistern von sehr guten Positionen für ihren weiteren Werdegang. Bei uns sind Sie „Mensch“ und nicht nur“ Kandidat“. Sprechen Sie mit uns und Sie werden feststellen wir finden mit Ihnen eine gute Basis zur optimalen, teamorientierten Zusammenarbeit.

 

Wir suchen für eine namhafte Bank in Frankfurt am Main qualifizierte Unterstützung für eine langfristige Projektarbeit

 

Junior Berechtigungsadministrator (m/w/d)

 

Aufgaben im Projekt:

 

  • Unterstützung Tagesgeschäft der Berechtigungsverwaltung
  • Einrichten und Entzug von Rechten
  • Passwortvergabe und Zurücksetzungen

 

Sie unterstützen das Team bei der Ausführung regulatorischer Projekte und deren Umstellungsarbeiten. Beratungs- und Unterstützungsbedarf von Anwendern.

 

 

Sie sollten IT oder BWL Kenntnisse mitbringen. Gerne auch praxisnahe Erfahrung in diesem Bereich oder einen guten Abschluss im Bereich IT oder BWL nachweisen können. 

Telefonsupport Erfahrung im IT-Bereich wären optimal.

 

Es erwartet Sie ein fittes und gut organisiertes Team und freut sich auf ihre Unterstützung und Engagement.

Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit für diese interessante Aufgabe setzen wir voraus.

 

Bitte nehmen Sie bzgl. weiteren Details mit uns Kontakt auf unter 06048-9527396 oder

0157-58514743. Senden Sie bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per PDF Datei an credo24gmbh@aol.com

Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser

 

Unser Angebot:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Einstiegschancen bei namhaften Unternehmen
  • Leistungsgerechte und tarifkonforme Bezahlung 
  • Volle Auszahlung der vereinbarten regelmäßigen Monatsstunden
  • Individuelle Zulagen wie z.B. Fahrgeld etc.
  • IGZ Mitglied
  • Persönliche und gute Teambetreuung im Einsatz bei unseren Auftraggebern

 

 

 

 

 

Wir suchen auf Basis der Direktvermittlung für sehr namhafte Kunden mit gutem Betriebsklima, guten Sozialleistungen, guten Entwicklungsmöglichkeiten und sehr guter Dotierung folgende Positionen.

 

Assistant für M & A (m/w/d) (Bankbranche und Sozietäten)

Partnersekretär (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen und sehr guten Deutschkenntnissen (Branche Wirtschaftskanzlei)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit und ohne Berufserfahrung

Assistenten (m/w/d)  mit Fremdsprachen

 

Sie sollten über einen guten Abschluss als Fremdsprachensekretär (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Fremdsprachensekretär und/oder vergleichbare Berufserfahrung für diese Positionen mitbringen.

 

Setzen Sie sich mit unserem Credo Team in Verbindung für weitere Informationen und Möglichkeiten für Sie. Wenn Sie gerne in einem anspruchvollen internationalen Umfeld mit einem guten Team, flachen Hierarchien, guten Vorgesetzten und variablen Zeitmanagement arbeiten möchten kontaktieren Sie bitte Frau Fuchs oder Frau Bernhauser unter 06048-9527-96 gerne auch nach 18.00 Uhr.

Wir bitten um Zusendung ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com (als Word oder PDF-Datei)

 

Unsere Dienstleistung für Sie:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 Credo24GmbH - ihre Agentur

 

 

 

Wir suchen Unterstützung für eine renommierte Steuerkanzlei  

 

Steuerfachangestellter   (m/w/d)

 

Ihre Aufgabenfelder:

  • Buchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kassenführung
  • Abstimmung der Konten und Klärung
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • vorbereitende Arbeiten zur Erstellung der Jahresabschlüsse
  • Vorbereitung von Einkommensteuererklärungen sowie von betrieblichen Steuererklärungen • Prüfung der Steuerbescheide
  • Mitwirkung bei sonstigen betriebswirtschaftlichen Prüfungen und Sonderprüfungen
  • Selbstständige Klärung von steuerlichen Fragen im Tagesgeschäft (nach Einarbeitung)
  • Korrespondenz mit Finanzbehörden

 

 Unser Angebot:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Dotierung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem Team, dass Teamarbeit lebt!

Profil

  • Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellte(r) verfügen Sie über erste Berufserfahrung oder verfügen über einen sehr guten Abschluss
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus
  • Sie verfügen über die nötige Diplomatie im Umgang mit Kunden und Kollegen (m/w/d)
  • Sie sind firm im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbaren Programmen (insbesondere Buchführung, Jahresabschluss)

Neugierig?

 

Wir freuen uns auf ein KENNENLERNEN mit Ihnen!

Es gibt einige Argumente bei unserem Kunden zu arbeiten.

Gute Dotierung, attraktive Sozialleistungen, ein internationales Arbeitsumfeld und vielfältige Perspektiven für ihre Zukunft.
Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!  Senden Sie ihre Unterlagen (PDF oder Word) an credo24gmbh@aol.com

Unser Credo24-Team steht Ihnen von 8.00 Uhr-19.00 Uhr unter 06048-9527-96 zur Verfügung. Weitere Positionen finden Sie auf credo24gmbh.de

Unser Service:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

 

Direktvermittlung Frankfurt am Main

 

Teamassistant international (w/m/d)

 

für einen weltweittätigen Kunden in Frankfurt am Main gesucht!!

Aufgrund von Expansion nicht Fluktuation!     

 

Arbeitsgebiet

Sie übernehmen im Assistenzteam allgemeine organisatorische und administrative Aufgabenfelder. Sie betreuen im Team folgende:

Tätigkeiten/Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben (z.B. Waren- und Dienstleistungsbestellung, Organisation von internen und externen Terminen inkl. Terminkoordination, Bearbeitung der eingehenden Post, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen)
  • Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten in Deutsch und Englisch
  • Übersetzung von Texten in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen in Deutsch und Englisch

Qualifikation/Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder Fremdsprachenassistent (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • in internationalem Business
  • Mehrjährige Berufserfahrung in strategischen und operativen Bereichen
  • Sehr gute Organisations- und Multitasking-Skills
  • Team-Player mit guten Kommunikationsfähigkeiten; sicherer Umgang mit Kunden 
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Hands-on Mentalität
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Sie arbeiten in einem sympathischen, praxisnahen und ausgeglichen Team. Sie behalten den Überblick und haben Sinn für den „schwarzen Humor“, wenn es heiß her geht?

Es gibt einige Argumente bei unserem Kunden zu arbeiten.

Gute Dotierung, attraktive Sozialleistungen, ein internationales Arbeitsumfeld und vielfältige Perspektiven für ihre Zukunft.
Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!  Senden Sie ihre Unterlagen (PDF oder Word) an
credo24gmbh@aol.com

Unser Credo24-Team steht Ihnen von 8.00 Uhr-19.00 Uhr unter 06048-9527-96 zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Website um mehr zu erfahren credo24gmbh.de

Unser Service:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

WIR FREUEN UNS AUF IHREN KONTAKT!

 

 

 

Wir suchen für renommierte, international tätigen Kunden in Frankfurt am Main. Durchlaufende Expansion unserer Kunden können wir Ihnen sehr

interessante Positionen mit angenehmem Betriebsklima, guter Dotierung und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

 

Fremdsprachensekretär (w/m/d)

Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

 

 

Sie verfügen über einen guten Abschluss als Kauffrau (w/m/d) für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung und haben bereits Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (Beratungs-Investment oder Kanzleiumfeld) sammeln können.

Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mit und möchten ihre guten Sprachkenntnisse gerne anwenden. Sie beherrschen das aktuell gängige

MS-Office-Programme (Word, Outlook und PowerPoint) perfekt und sind eine organisierte selbständige Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Telefonverhalten gewohnt. Sie sind ein Teamplayer und hoch motiviert und engagiert auch für neue Aufgabe. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir ebenfalls voraus

 

Gemeinsam im Sekretariatsteam sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint, Terminüberwachung, Korrespondenz nach Diktat, Vorlage oder selbständig, Rechnungstellung in unserem internen Abrechnungssystem sowie die eigenständige Reisebuchung und die damit verbundene Reisekostenabrechnung. Die Koordination und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen und Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Es erwartet Sie eine sehr angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com oder rufen Sie uns an 06048-9527-96. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Gerne steht Ihnen unser Team bis 19.00 Uhr (Mo-Fr.) zur Verfügung.  

 

 

 

Wir suchen für namhaftes und sympathisches Unternehmen mit Teamgeist

Sie als Unterstützung im Bereich 

 

  Teamassistenz (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
    (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien oder Word  zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz" an.

Wir freuen uns auf ihren Kontakt mit uns.  Sie können sich auch gerne initiativ bewerben

 

 

 

Sie lieben Fremdsprachen und möchten Sie in ihrer Position gerne täglich anwenden?

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über uns Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

 

 

 

Wir suchen ab Januar 2020 für interessante, neue, langfristige Projekte in Frankfurt am Main auf Basis der Direktvermittlung und/oder Arbeitnehmerüberlassung

 

              BANKKAUFMANN (M/W/D) junior und senior

              BANKSACHBEARBEITER (M/W/D)

 

mit Kenntnissen innerhalb  Wertpapier, Fondsbereich, Controlling, Kreditanalyse und für weitere Fachgebiete im Bankwesen.

 

Unser Credo-Team steht Ihnen für weitere Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

Bitte senden Sie ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

 

Wir suchen für national/ international tätige Kanzleien Investmenthäuser und Industrie in Frankfurt am Main aus Basis der Direktvermittlung Sie als

 

Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Sie pflegen Akkuratesse im Hintergrund, damit vorne alles glatt läuft? Mit dieser Einstellung sind Sie bei uns genau richtig: Sorgen Sie im Tagesgeschäft unserer Anwaltskanzlei für ein perfektes Zusammenspiel aller Akteure und Abläufe!

  • Das Anwaltsteam kann sich im Tagesgeschäft voll auf Sie und Ihr organisatorisches Fundament verlassen, denn Sie agieren kompetent, mit Weitblick und legen sich für eine perfekte Vor- und Nachbereitung ins Zeug.
  • Insbesondere koordinieren Sie präzise die Terminplanung und haben stets alle Fristen im Blick.
  • In stilsicherem Deutsch und Englisch bringen Sie Ihre Kompetenzen bei vielfältigen Schriftsätzen ein: Sie führen Korrespondenzen nach Diktat oder Stichwörtern, redigieren Verträge sowie andere juristische Dokumente und erstellen Unterlagen für Besprechungen und Vorträge.
  • Sorgfältig führen Sie die elektronischen Mandatsakten und erstellen monatliche Abrechnungen der Beratungsleistungen.
  • Außerdem behalten Sie die Zeiterfassung der Anwälte im Auge und bereiten die Buchhaltung vor.

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben. Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team in einem internationalen Umfeld.

 

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung - idealerweise in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie Routine in MS Office (vor allem Word, Excel und PowerPoint)
  • Souveränität und Organisationsstärke
  • Selbstständige Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise, einem diplomatischen Geschick und Freude an der Arbeit im Team.
  •  

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de  Ref.Nr. Ffm 228

 

 

 

Wir suchen für internationale Unternehmen, Banken und Industrie Sie als

 

Berufsanfänger (w/m/d)

 

für kaufmännische Bereiche, Bank/Investmentbereiche, Personalwesen, Fremdsprachenassistenz, Notar/Rechtsanwaltsbranche oder IT-Bereiche.

Sie sollten einen guten Abschluss mitbringen oder erste Berufserfahrung.

Motivation und Engagement setzen wir Voraus.

Gute bis sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt ! Wir beraten Sie gerne !

Einfach anrufen oder sendet eine Email!

 

Eine gute Einarbeitung ist bei unseren Kunden immer gegeben. Wir ermöglichen den Einstieg bei Top Arbeitgebern.

 

Unser Team steht von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 sehr gerne zur Verfügung oder über Mail info-hr@credo24gmbh.de

 

 

 

 

Information für Sie als Kandidat (m/w/d) in der Personalvermittlung

 

Sie lieben Fremdsprachen und möchten Sie in ihrer Position gerne täglich anwenden?

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über unser Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.

Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !

Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. Die Direktvermittlung ist für Sie als Kandidat/in  kostenfrei.

Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.

 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr  bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96

Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com

 

Wir freuen uns auf Sie !

 

Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.

Sie stehen als "Mensch" im Vordergrund, nicht nur als geschriebenes Wort sondern auch in der Praxis.

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS groß geschrieben.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam mehr als erfolgreiche Wege gehen !

 

Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Schreiben Sie uns ihre Ziele, Wünsche und Einsatzort.

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt ! 

 

 

WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Credo24 GmbH