Willkommen im Januar 2020!                                           Credo24 GmbH                                                                               -  ihre Agentur für Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten Banken Industrieunternehmen,  Investmentunternehmen Kanzleien,  Steuerkanzleien, IT-Unternehmen und Pharmaunternehmen 

ELLENANGEBOTE /Jobs  im Januar 2020       - AKTUELL -

 

Frankfurt/Main,Offenbach,Eschborn/Ts.,Bad Vilbel

 

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts und bundesweit.

Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive einem guten Betriebsklima..

 

 

Sie suchen interessante Herausforderungen ?

Sie wollen über Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung (kostenfrei)

vermittelt werden ?

Dann lassen Sie uns - gemeinsam - tätig werden !

 

 

Wir suchen Kandidaten (m/w/d) auf Basis der DIREKTVERMITTLUNG für einen weltweit tätigen Kunden in Frankfurt am Main (City). 

 

  Assistenz (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben:
 

  • Anrufe entgegennehmen und an die richtige Person weiterleiten oder Nachrichten entgegennehmen
  • Ablegen und Abrufen von Unternehmensunterlagen, Dokumenten und Berichten
  • Recherchieren von Daten zur Vorbereitung von Dokumenten zur Überprüfung Bearbeitung von Präsentationen
  • Vorbereitung von Besprechungen
  • Besprechungsprotokollierung
  • Besucherbetreuung
  • Nutzung von verschiedener Software, einschließlich Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Präsentationssoftware
  • Reisevorbereitungen für Führungskräfte
  • Bearbeitung von Korrespondenz
  • Koordinierung der eingehenden E-Mails nach Zuständigkeit
  • Allgemeine administrative Unterstützung 

Ihr Profil:

  • Nachgewiesene Erfahrung als Assistent/-in der Geschäftsleitung oder andere relevante Erfahrung in der administrativen Unterstützung
  • Firm in der Anwendung von MS Office
  • Die Fähigkeit, das tägliche Arbeitspensum nach Prioritäten zu organisieren
  • In der Lage sein, Fristen in einem sich schnell verändernden Umfeld einzuhalten
  • Ein proaktiver Ansatz zur Problemlösung mit starker Entscheidungsfähigkeit
  • Sehr gutes Niveau der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in Englisch und Deutsch

Es erwartet Sie ein internationales Team mit gutem Betriebsklima, freundlichen Vorgesetzten und einer guten Kooperation miteinander. Eine gute Dotierung und attraktiven Zusatzleistungen.

Bei Interesse ihrerseits steht Ihnen unser Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter

06048-952796 zur Verfügung oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com. Ihre Bewerbungsdaten werden von uns vertrauensvoll gehändelt.

 

Wir bieten:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

Wir suchen

 

Assistenz (m/w/d) national/international

Rechtsanwaltsfachangestellte(m/w/d)

Buchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice, Buchhaltung, Bankwesen

Bankkaufmann (m/w/d)

Notarfachangestellte (m/w/d)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) national/international)

Bürokaufmann oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IT Fachkräfte (m/w/d)

 

Kandidaten/Mitarbeiter für namhafte Unternehmen (verschiedene Branchen) Interessante Positionen, gute Dotierung und gutes Sozialleistungspaket!

Interesse?

Dann nehmen Sie Kontakt unter credo24gmbh@aool.com mit unseren Team auf!

Wir freuen uns auf interessante Kontakte!

 

 

 

 

 

 

 

 

Für ein erfolgreiches Tochterunternehmen einer namhaften Finanzgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

 

Kundenservice/Buchhaltung/Sachbearbeitung (m/w/d)

  • Buchen von Zahlungseingängen (Debitoren) 
  • Mahnwesen
  • Bearbeitung offener Forderungen 
  • Kontenabstimmung 
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung  

Aufgabenfeld

  • Ermittlung und Veranlassung von Auszahlungen
  • Mahnwesen in telefonischer und schriftlicher Form 
  • Debitorenbuchhaltung (Zuordnung / Buchung / Kontrolle eingehender   Forderungen und Zahlungen       

Sie sollten Erfahrung im Kundenbereich/-Service mitbringen. Eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Berufserfahrung in o.g. Bereich mitbringen.

Es erwartet Sie ein innovatives, fittes Team mit freundlichen Kollegen (m/w/d).

Ein sicherer Arbeitsplatz wir viel Entwicklungspotenzial, guten Sozialleistungen. sowie guter Verkehrsanbindung.

 

Werden Sie Teil eines starken Teams!

 

Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!

 

Sie erreichen uns per Mail unter info-hr@credo24gmbh.de

 

Die aktuellen Datenschutzrichtlinien findet Sie auf unserer Website und bei Fragen unter datenschutz@credo24gmbh.com

 

Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Beate Bernhauser 06048-9527-96 gerne

von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung.

 

 

 

 

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Credo24GmbH. Ihre Betreuung und Vermittlung sowie aller weitere Dienst/--Serviceleistungen für Sie als Bewerber sind kostenfrei.  Kommen Sie in unser Team und lassen Sie sich begeistern von sehr guten Positionen für ihren weiteren Werdegang. Bei uns sind Sie „Mensch“ und nicht nur“ Kandidat“. Sprechen Sie mit uns und Sie werden feststellen wir finden mit Ihnen eine gute Basis zur optimalen, teamorientierten Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Wir suchen auf Basis der Direktvermittlung für sehr namhafte Kunden mit gutem Betriebsklima, guten Sozialleistungen, guten Entwicklungsmöglichkeiten und sehr guter Dotierung folgende Positionen.

 

Assistant für M & A (m/w/d) (Bankbranche und Sozietäten)

Partnersekretär (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen und sehr guten Deutschkenntnissen (Branche Wirtschaftskanzlei)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit und ohne Berufserfahrung

Assistenten (m/w/d)  mit Fremdsprachen

 

Sie sollten über einen guten Abschluss als Fremdsprachensekretär (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Fremdsprachensekretär und/oder vergleichbare Berufserfahrung für diese Positionen mitbringen.

 

Setzen Sie sich mit unserem Credo Team in Verbindung für weitere Informationen und Möglichkeiten für Sie. Wenn Sie gerne in einem anspruchvollen internationalen Umfeld mit einem guten Team, flachen Hierarchien, guten Vorgesetzten und variablen Zeitmanagement arbeiten möchten kontaktieren Sie bitte Frau Fuchs oder Frau Bernhauser unter 06048-9527-96 gerne auch nach 18.00 Uhr.

Wir bitten um Zusendung ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com (als Word oder PDF-Datei)

 

Unsere Dienstleistung für Sie:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 Credo24GmbH - ihre Agentur

 

 

 

Direktvermittlung Frankfurt am Main

 

Teamassistant international (w/m/d)

 

für einen weltweittätigen Kunden in Frankfurt am Main gesucht !

    

 

Arbeitsgebiet

Sie übernehmen im Assistenzteam allgemeine organisatorische und administrative Aufgabenfelder. Sie betreuen im Team folgende:

Tätigkeiten/Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben
  • Organisation von internen und externen Terminen inkl. Terminkoordination, Bearbeitung der eingehenden Post, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen)
  • Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten in Deutsch und Englisch
  • Korrespondenz eutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen in Deutsch und Englisch

Qualifikation/Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder Fremdsprachenassistent (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahung im internationalem Business
  • Mehrjährige Berufserfahrung in strategischen und operativen Bereichen
  • Sehr gute Organisations- und Multitasking-Skills
  • Team-Player mit guten Kommunikationsfähigkeiten; sicherer Umgang mit Kunden 
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Hands-on Mentalität
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Sie arbeiten in einem sympathischen, praxisnahen und internationalen Team.

Es gibt einige Argumente bei unserem Kunden zu arbeiten.

Gute Dotierung, attraktive Sozialleistungen, ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld und vielfältige Perspektiven für ihre Zukunft.


Interesse ?

Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!  Senden Sie ihre Unterlagen (PDF oder Word) an credo24gmbh@aol.com

Unser Credo24-Team steht Ihnen von 8.00 Uhr-19.00 Uhr unter 06048-9527-96 zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Website um mehr zu erfahren credo24gmbh.de

Unser Service:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

WIR FREUEN UNS AUF IHREN KONTAKT!

 

 

 

Wir suchen für renommierte, international tätigen Kunden in Frankfurt am Main. Durchlaufende Expansion unserer Kunden können wir Ihnen sehr

interessante Positionen mit angenehmem Betriebsklima, guter Dotierung und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

 

Fremdsprachensekretär (w/m/d)

Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

 

 

Sie verfügen über einen guten Abschluss als Kauffrau (w/m/d) für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung und haben bereits Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (Beratungs-Investment oder Kanzleiumfeld) sammeln können.

Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mit und möchten ihre guten Sprachkenntnisse gerne anwenden. Sie beherrschen das aktuell gängige

MS-Office-Programme (Word, Outlook und PowerPoint) perfekt und sind eine organisierte selbständige Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Telefonverhalten gewohnt. Sie sind ein Teamplayer und hoch motiviert und engagiert auch für neue Aufgabe. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir ebenfalls voraus

 

Gemeinsam im Sekretariatsteam sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint, Terminüberwachung, Korrespondenz nach Diktat, Vorlage oder selbständig, Rechnungstellung in unserem internen Abrechnungssystem sowie die eigenständige Reisebuchung und die damit verbundene Reisekostenabrechnung. Die Koordination und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen und Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Es erwartet Sie eine sehr angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com oder rufen Sie uns an 06048-9527-96. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Gerne steht Ihnen unser Team bis 19.00 Uhr (Mo-Fr.) zur Verfügung.  

 

 

 

 

INFO

 

Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in Position bringen?

 

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über uns Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit.

 

Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

 

 

Wir suchen ab Januar 2020 für interessante, neue, langfristige Projekte in Frankfurt am Main auf Basis der Direktvermittlung und/oder Arbeitnehmerüberlassung

 

              BANKKAUFMANN (M/W/D) junior und senior

              BANKSACHBEARBEITER (M/W/D)

 

mit Kenntnissen innerhalb  Wertpapier, Fondsbereich, Controlling, Kreditanalyse und für weitere Fachgebiete im Bankwesen.

 

Unser Credo-Team steht Ihnen für weitere Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

Bitte senden Sie ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

 

Wir suchen für national/ international tätige Kanzleien Investmenthäuser und Industrie in Frankfurt am Main aus Basis der Direktvermittlung Sie als

 

Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Sie pflegen Akkuratesse im Hintergrund, damit vorne alles glatt läuft? Mit dieser Einstellung sind Sie bei uns genau richtig: Sorgen Sie im Tagesgeschäft unserer Anwaltskanzlei für ein perfektes Zusammenspiel aller Akteure und Abläufe!

  • Das Anwaltsteam kann sich im Tagesgeschäft voll auf Sie und Ihr organisatorisches Fundament verlassen, denn Sie agieren kompetent, mit Weitblick und legen sich für eine perfekte Vor- und Nachbereitung ins Zeug.
  • Insbesondere koordinieren Sie präzise die Terminplanung und haben stets alle Fristen im Blick.
  • In stilsicherem Deutsch und Englisch bringen Sie Ihre Kompetenzen bei vielfältigen Schriftsätzen ein: Sie führen Korrespondenzen nach Diktat oder Stichwörtern, redigieren Verträge sowie andere juristische Dokumente und erstellen Unterlagen für Besprechungen und Vorträge.
  • Sorgfältig führen Sie die elektronischen Mandatsakten und erstellen monatliche Abrechnungen der Beratungsleistungen.
  • Außerdem behalten Sie die Zeiterfassung der Anwälte im Auge und bereiten die Buchhaltung vor.

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben. Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team in einem internationalen Umfeld.

 

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung - idealerweise in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie Routine in MS Office (vor allem Word, Excel und PowerPoint)
  • Souveränität und Organisationsstärke
  • Selbstständige Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise, einem diplomatischen Geschick und Freude an der Arbeit im Team.
  •  

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de  Ref.Nr. Ffm 228

 

 

 

Wir suchen für internationale Unternehmen, Banken und Industrie Sie als

 

Berufsanfänger (w/m/d)

 

für kaufmännische Bereiche, Bank/Investmentbereiche, Personalwesen, Fremdsprachenassistenz, Notar/Rechtsanwaltsbranche oder IT-Bereiche.

Sie sollten einen guten Abschluss mitbringen oder erste Berufserfahrung.

Motivation und Engagement setzen wir Voraus.

Gute bis sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt ! Wir beraten Sie gerne !

Einfach anrufen oder sendet eine Email!

 

Eine gute Einarbeitung ist bei unseren Kunden immer gegeben. Wir ermöglichen den Einstieg bei Top Arbeitgebern.

 

Unser Team steht von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 sehr gerne zur Verfügung oder über Mail info-hr@credo24gmbh.de

 

 

 

Information für Sie als Kandidat (m/w/d) in der Personalvermittlung

 

Sie lieben Fremdsprachen und möchten Sie in ihrer Position gerne täglich anwenden?

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über unser Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.

Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !

Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. Die Direktvermittlung ist für Sie als Kandidat/in  kostenfrei.

Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.

 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr  bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96

Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com

 

Wir freuen uns auf Sie !

 

Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.

Sie stehen als "Mensch" im Vordergrund, nicht nur als geschriebenes Wort sondern auch in der Praxis.

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS groß geschrieben.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam mehr als erfolgreiche Wege gehen !

 

Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Schreiben Sie uns ihre Ziele, Wünsche und Einsatzort.

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt ! 

 

 

WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

 

 

 

 

 

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