Karriere

Hallo und willkommen bei unserer Agentur Credo24-Jobs

 

STELLENANGEBOTE /Jobs im Juni 2019       - AKTUELL -

 

Frankfurt/Main,Offenbach,Eschborn/Ts.,Bad Vilbel,

Düsseldorf,Stuttgart,Hannover,München,Berlin,Köln

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts und bundesweit., die Ihnen große Entscheidungsfreiräume bieten.

Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive einem guten Betriebsklima..

 

 

Sie suchen interessante Herausforderungen ?

Sie wollen über Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung (kostenfrei)

vermittelt werden ?

Dann lassen Sie uns - gemeinsam - tätig werden !

Wir suchen immer interessante, motivierte und kreative Unterstützung ! 

 

Wir suchen für renommierte, international tätigen Kunden in Frankfurt am Main. Durchlaufende Expansion unserer Kunden können wir Ihnen sehr

interessante Positionen mit angenehmem Betriebsklima, guter Dotierung und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

 

Fremdsprachensekretär (w/m/d)

Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

 

 

Sie verfügen über einen guten Abschluss als Kauffrau (w/m/d) für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung und haben bereits Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (Beratungs-Investment oder Kanzleiumfeld) sammeln können.

Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mit und möchten ihre guten Sprachkenntnisse gerne anwenden. Sie beherrschen das aktuell gängige

MS-Office-Programme (Word, Outlook und PowerPoint) perfekt und sind eine organisierte selbständige Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Telefonverhalten gewohnt. Sie sind ein Teamplayer und hoch motiviert und engagiert auch für neue Aufgabe. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir ebenfalls voraus

 

Gemeinsam im Sekretariatsteam sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint, Terminüberwachung, Korrespondenz nach Diktat, Vorlage oder selbständig, Rechnungstellung in unserem internen Abrechnungssystem sowie die eigenständige Reisebuchung und die damit verbundene Reisekostenabrechnung. Die Koordination und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen und Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Es erwartet Sie eine sehr angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com oder rufen Sie uns an 06048-9527-96. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Gerne steht Ihnen unser Team bis 19.00 Uhr (Mo-Fr.) zur Verfügung.  

 

 

 

Wir suchen für ein renommiertes Tochterunternehmen einer genosssenschaftlichen Bank Sie als engagierte und motivierte Unterstützung

auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.  

Durch langjährige und persönliche Kundenbeziehungen bei Top Arbeitgebern ermöglichen wir Ihnen den Einstieg.

 

 

Kundenbetreuer/Bankkaufmann (m/w/d)

 

Aufgaben

 

Kundenbetreuung schriftlich und telefonisch

Bearbeitung der Sachvorgänge

KEINE Neukundengewinnung

Aufgabengebiet Bestandskundenbetreuung

3 mal im Monat ausschließlich Bestandskundenbetreuung

PKW wird zur Verfügung gestellt

 

 

 

Qualifikationen:

Banklehre oder fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung (Finanzwesen)

Buchhaltungskenntnisse

Zahlenaffinität

Wünschenswert BWL-Studium keine Bedingung

 

 

Wenn Sie sich in diesem Aufgabengebiet „zu Hause“ sind, können Sie sich in einem fitten und coolen Team einbringen.

Unser Kunde wünscht sich einen Kandidaten (w/m/d) mit Kommunikationsstärke, Loyalität und dem nötigen Humor im Team.

Ihr Engagement wird gefördert und gesehen. Bei Übernahme erhalten Sie ein gut dotiertes Monats-/Festgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen. 

 

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen -einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen

Eintrittstermins- per E-Mail an credo24gmbh@aol.com

Über einen Besuch unserer Website credo24gmbh.de würden wir uns freuen.

Unser Team steht Ihnen für Informationen von Mo.-Fr. von 8.00Uhr bis 19.00 Uhr gerne zur Verfügung

 

 

 

 

Wir suchen für eine namhafte Bank einen Experten (w/m/d) im Aufsichtsrechtlichen Meldewesen mit Fokus auf

fachlicher Anwendungsbetreuung von AbacusDaVinci und Abacus36C Banking

EXPERTE BANKWESEN (m/w/d)

 

Fachliche Anwendungsbetreuung für ABACUS/DaVinci und Abacus360

Aufgaben

  • fachliche Anwendungsbetreuung für die aufsichtsrechtliche Infrastruktur einer genossenschaftlichen Bank einschließlich der Mandantschaft (Luxembourg, Ireland, Deutschland) mit der Meldewesen-Standardsoftware ABACUS/DaVinci und Abacus360 Banking
  • Durchführung und Begleitung der fachlichen Parametrisierung des Systems

ABACUS/DaVinci und Abacus360 Banking (Parameter, Ablaufsteuerung)

Koordination der Vorverarbeitungsprozesse  für ABACUS/DAVinci und       Abacus360

Banking in Zusammenarbeit mit der technischen Anwendungsbetreuung  Überwachung/Steuerung des täglichen Produktionsablaufs und des Ultimos in Zusammenarbeit mit der technischen Anwendungsbetreuung

  • Abstimmung mit den Systemverantwortlichen aus dem Bereich IT.
  •  Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit von Verrarbeitungsergebnissen zur Weiterbearbeitung in den operativen Gruppen
  • Entwicklung und Umsetzung von workarounds bei Problemsituationen Koordination und Durchführung manueller

 Korrekturen im ABACUS/DaVinci Eingabebestand

  • Unterstützung der operativen Gruppen im Rahmen der jeweiligen Meldeprozesse
  • Beratung und Unterstützung der Benutzer bei Problemrecherchen
  • Bereitsteilung von Informationen des Software-Herstellers BearingPoint an die jeweiligen Adressaten
  • Koordination der Aktivitäten zur Reorganisation und Archivierung der Datenbestände gemäß den definierten Vorhaltefristen
  • Koordination und Sicherstellung der Aktualität der Dokumentationen gemeinsam mit dem technischen Anwendungsverantwortlichen

Bewertung und Erfassung aufgetretener Fehler und Probleme als Tickets, Abstimmung mit dem operativen Gruppen inklusive

  •  Bereitstellung, Priorisierung der Umsetzungen und Bereitstellung               von  Testdaten/-läufen.
  •  Aufbereitung und Bereitstellung der Tickets für die operativen Gruppen

Überprüfung des Systems auf Schwachstellen/Konzeption und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für die Software ABACUS/DaVinci und Abacus360

  • Ziel der Sicherstellung effizienter Prozesse und der Reduzierung von manuellen Aktivitäten
  • Laufende Betreuung eines integrierten Change- Management-Prozesses mit einem
  • Testrahmenkonzept und notwendigen weiteren Dokumentationen
  •  Erfassung und Tracking der Testaktivitäten und Change in der Anwendung JIRA
  •  Konzeption Ausbau und Betreuung weiterer Test-Tools im ABACUS-Umfeld

Know How

 Fundiertes Knowhow in der Standardsoftware AbacusDavinci und Abacus360 Banking des Softwarehersteller Bearingpoint

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins- per E-Mail an credo24gmbh@aol.com

 Unser Team steht Ihnen gerne von Mo.-Fr. von 8.00 bis 19.00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Wir suchen zur Unterstützung für ein renommiertes Bankhaus

eine/n

 

Bankkaufmann (w/m/d)

Sachgebiet Compliance

 

 

Prüfung des Kundenportfolios

Aufgaben:

  • Prüfung der Kundenakten
  • Anhängen der Dateien
  • Periodische und anlassbezogene Reviews entsprechend den Richtlinien und Prozessen
    • Entgegennahme der RAFs per Workflow
    • Inhaltliche Kontrolle der RAFs auf Plausibilität
    • Überwachung bzw. Vollständigkeitskontrolle der RAFs
    • World Check und Bad Press-Check-Abfragen
    • Anforderung von Handelsregisterauszügen und Gesellschafterlisten
  • Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus und der Fristen der RAFs
  • Pflege der Datenbasis und von Statistiken

 

Kenntnisse

 

  • Bachelor oder eine Kaufmännische Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse (OBS, Lotus Notes, Documentum, Kosmos), bevorzugt fundierte Excel-Kenntnisse
  • Bevorzugt Kenntnisse und Berücksichtigung rechtlicher Hintergründe und interner Bestimmungen, besonders bzgl. Geldwäsche, Compliance-Thematiken und Sorgfaltspflicht
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und ein sehr gutes Dienstleistungsverständnis
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit

 

Sollten Sie in diesen Bereich einige Jahre Berufserfahrung mitbringen, dann bewerben Sie sich bitte mit ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Lichtbild, Gehaltsangabe) bei uns unter credo24gmbh@aol.com

 

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Credo-Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter

06048-9527-96 gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

 

 

Wir suchen für eine Auslandsbank im Herzen Frankfurts auf Basis der Direktvermittlung.

 

Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr

 

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der eingehenden und ausgehenden nationalen und internationalen Zahlungen (SEPA, TARGET2, SWIFT) in Euro und andere Währungen
  • Erstellung und Ablage von Belegen und periodischen Berichten
  • Scheck- und Lastschriftabwicklung (Abwicklung nationaler und internationaler Schecks und Lastschriften sowie damit einhergehender Notwendigkeiten, u.a. Sperren, Rückgaben, etc.)
  • Überwachung spezieller Konten und Bearbeitung daraus resultierender Buchungen und Benachrichtigungen
  • Eröffnung und Verwaltung von Konten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • praktische Erfahrungen in den genannten Bereichen und Aufgaben
  • Fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Kommunikationsmedien, Formaten und Clearingsystemen (SWIFT, TARGET2, SEPA, BSE- und ISE Verfahren)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien oder Word  zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort Zahlungsverkehr an credo24gmbh@aol.com

Wir freuen uns auf ihren Kontakt mit uns. Sie können sich auch gerne initiativ bewerben.

 

 

 

Wir suchen für namhaftes und sympathisches Unternehmen mit Teamgeist

Sie als Unterstützung im Bereich 

 

  Teamassistenz (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
    (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien oder Word  zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz" an.

Wir freuen uns auf ihren Kontakt mit uns.  Sie können sich auch gerne initiativ bewerben

 

 

 

Sie lieben Fremdsprachen und möchten Sie in ihrer Position gerne täglich anwenden?

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über uns Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

Im Auftrag renommierter Unternehmen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen

 

Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache
  • Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Dateneingabe und Datenbankpflege
  • Durchführung des Reise- und Terminmanagements

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit

Es erwarten Sie spannende und interessante Aufgabenbereiche bei Kunden mit nationalem und internationalem Flair und guten Team- und Betriebsklima. Ihre Motivation wird gesehen und gefördert.   

 

Interessiert an der Stelle als Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des gewünschten Arbeitsorts und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail info-hr@credo24gmbh.de  (als PDF-Datei) unter Angabe der Referenznummer „Ass international“ senden.

 

Gerne können Sie auch vorab telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.

Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

 

 

 

 

Wir suchen ab Juli 2019 für interessante, neue, langfristige Projekte in Frankfurt am Main auf Basis der Direktvermittlung und/oder Arbeitnehmerüberlassung

 

              BANKKAUFMANN (M/W/D) junior und senior

              BANKSACHBEARBEITER (M/W/D)

 

mit Kenntnissen innerhalb  Wertpapier, Fondsbereich, Controlling, Kreditanalyse und für weitere Fachgebiete im Bankwesen.

 

Unser Credo-Team steht Ihnen für weitere Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

Bitte senden Sie ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

Für namhafte internationale Unternehmen in Frankfurt am Main  suchen wir

ab Juli 2019 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Assistentinnen (m/w/d)

Partnersekretärinnen (m/w/d)

 

Sie sind in der Assistenz zu Hause ?

Sie verfügen über Berufserfahrung in ihrem Bereich?

Sie besitzen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ?

Professionalität bei Kommunikations und MS-Office-Produkten ?

Sie beherrschen die hohe Kunst in Bezug auf Diplomatie auf internationalen Parkett ?

Sie sind ein guter Teamplayer?

 

Durch unsere jahrelange persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden können wir Ihnen den Einstieg in interessante Unternehmen mit guten Betriebsklima und einem attraktiven Vergütungspaket offerieren.

 

Dann freuen wir uns auf ihren Kontakt mit unserer Agentur.

Sprechen Sie mit unserem Team über

 

- ihre Vorstellungen

- gewünschte Branche

- Aufgabenfelder

 

Unser Team hat sicher den "Traumjob" für Sie im Portfolio.

 

Bitte senden Sie ihre aussagekräfigen Unterlagen Bewerbungsunterlagen an

credo24gmbh@aol.com unter Angabe AssParFrankfurt.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

Gerne steht Ihnen unser Team zur Verfügung von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

unter 06048-9527-96

 

 

 

Wir suchen für namhafte Wirtschafts und Steuerkanzleien 

ab Juli und September in 2019

 

 

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

 

Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachange­stellten mit gutem Erfolg abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie können gut mit MS-Office-Programmen und DATEV umgehen, arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ, flexibel und belastbar.

 

Sie werden in der steuerlichen Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größe mitwirken. Dabei bearbeiten Sie die Lohn- und Finanzbuchhaltung unserer Mandanten und stehen diesen als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus erstellen Sie Jahresabschlüsse und Steuerklärungen und führen 

den Schriftwechsel mit Mandanten und Behörden. Unterstützt werden Sie von einem Team kompetenter Spezialisten.

 

Wir fördern Sie durch gezielte, regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und stellen Ihnen modernstes Equipment für Ihre tägliche Arbeit zur Verfügung. Sie erwartet ein kollegiales und professionelles Umfeld, eine attraktive Vergütung sowie um­fangreiche Sozialleistungen.

 

Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lichtbild, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung an credo24gmbh@aol.com

Für Informationen stehen wir Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter 06048-9527-96 zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt! Credo24 findet für Sie optimierte Positionen !

 

 

 

Wir suchen Unterstützung für eine renommierte und namhafte Bank im Herzen von Frankfurt am Main 

 

Banksachbearbeiter (m/w/d)

Bankkaufmann        (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben als KYC Mitarbeiter (w/m)

  • Abwicklung des gesamten „Client Onboarding Prozesses" für Neukunden unter Be-achtung der gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien
  • Recherche und Erfassung von unternehmensbezogenen Daten einschließlich der Prüfung des wirtschaftlich Berechtigten
  • Eingabe, Pflege, Überwachung und Aktualisierung der KYC Prozesse in den bankei-genen Systemen
  • Erfassung und Pflege der Kundendaten im Stammdatensystem
  • Überprüfung und Aktualisierung der Embargo-, unerwünschte Kunden-, PEP- (wichtige Amtsträger) und UBO- (wirtschaftliche Berechtigte) Listen
  • Umsetzung der Anforderungen bezüglich globalen Compliance- Standards
  • Kommunikation mit anderen Abteilungen und Geschäftspartnern in Bezug auf KYC

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m) oder Studium mit Wirtschafts- und Finanzhintergrund
  • Erste Berufserfahrung im Bereich KYC/ Due Diligence in einer Bank
  • Nach Möglichkeit erste Erfahrungen im Bereich Know Your Customer-Analyse
  • Interesse an der Weiterbildung in den vorgenannten Bereichen
  • gute MS Office Kenntnisse
  • sehr gute Englischkenntnisse

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts, die Ihnen große Entscheidungsfreiräume bieten.

Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive.

 

Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.com

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Beate Bernhauser (Human Resources & Marketing)

Tel.: 06048-9527-96

 

 

Wir suchen für einen international tätigen Kunden am Standort Frankfurt am Main.

Sie als

 

Assistent (m/w/d)

 

Sie sind das Herzstück in der Abteilung. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, wenn Sie die administrativen und organisatorischen Geschicke dieses Bereiches leiten.

Aufgrund Ihrer kompetenten und umsichtigen Unterstützung können Ihre Vorgesetzten und das gesamte Team immer zuverlässig arbeiten.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation unserer internen und externen Meetings
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung und pro-aktive Suche: Recherche, Auswertung und Zusammenstellen von Informationen in anschaulichen Präsentationen zu potenziell interessanten Marktbereichen und neuen Technologien auf Basis von Unternehmensprioritäten und Investmenthypothesen
  • Verwaltung und Pflege der internen Datenbank
  • Eigenständige Führung der anfallenden deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz
  • Organisation und Buchung von Reisen sowie Terminorganisation
  • Betreuung von internationalen Partnern und Gäste

Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office – insbesondere in Excel – und die Fähigkeit, sich schnell in Datenbanken einzuarbeiten
  • Fließendes Deutsch und Englisch sowie Freude am Umgang mit internationalen Partnern und Kunden
  • Als engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität bringen Sie eigene Ideen ein und verlieren dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise nie den Überblick

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts, die Ihnen große Entscheidungsfreiräume bieten.

Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive.

Wir beraten und begleiten Sie gerne auf ihren Weg!

Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.com

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Beate Bernhauser (Human Resources & Marketing)

Tel.: 06048-9527-96

 

 

 

Wir suchen Sie als Unterstützung für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt/Eschborn

als

 

Sachbearbeiter (m/w/d)

 

Buchen von Zahlungseingängen (Debitoren)
- Mahnwesen
- Bearbeitung offener Forderungen
- Kontenabstimmung
- Kontenklärung mit Kunden

 Aufgaben:

- Ermittlung und Veranlassung der Kundenauszahlungen
- Durchführung des Mahnwesens in telefonischer und schriftlicher Form
- Eigenständige Debitorenbuchhaltung (Zuordnung / Buchung / Kontrolle eingehender

  Forderungen und Zahlungen) 

 

Ein interessantes Aufgabengebiet, leistungsgerechte Bezahlung und ein netter Kollegenkreis wartet auf Sie.

Sollten Sie über Berufserfahrung im Bank-/Versicherungs-/Leasinggeschäfts mitbringen wäre es hilfreich, aber keine Bedingung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

Sie erreichen uns von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de  Ref.Nr. SachFfm 013

 

 

 

 

Wir suchen für national/ international tätige Kanzleien Investmenthäuser und Industrie in Frankfurt am Main aus Basis der Direktvermittlung Sie als

 

Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Sie pflegen Akkuratesse im Hintergrund, damit vorne alles glatt läuft? Mit dieser Einstellung sind Sie bei uns genau richtig: Sorgen Sie im Tagesgeschäft unserer Anwaltskanzlei für ein perfektes Zusammenspiel aller Akteure und Abläufe!

  • Das Anwaltsteam kann sich im Tagesgeschäft voll auf Sie und Ihr organisatorisches Fundament verlassen, denn Sie agieren kompetent, mit Weitblick und legen sich für eine perfekte Vor- und Nachbereitung ins Zeug.
  • Insbesondere koordinieren Sie präzise die Terminplanung und haben stets alle Fristen im Blick.
  • In stilsicherem Deutsch und Englisch bringen Sie Ihre Kompetenzen bei vielfältigen Schriftsätzen ein: Sie führen Korrespondenzen nach Diktat oder Stichwörtern, redigieren Verträge sowie andere juristische Dokumente und erstellen Unterlagen für Besprechungen und Vorträge.
  • Sorgfältig führen Sie die elektronischen Mandatsakten und erstellen monatliche Abrechnungen der Beratungsleistungen.
  • Außerdem behalten Sie die Zeiterfassung der Anwälte im Auge und bereiten die Buchhaltung vor.

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben. Lassen Sie sich anstecken von einem starken und motivierten Team in einem internationalen Umfeld.

 

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung - idealerweise in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie Routine in MS Office (vor allem Word, Excel und PowerPoint)
  • Souveränität und Organisationsstärke
  • Selbstständige Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise, einem diplomatischen Geschick und Freude an der Arbeit im Team.
  •  

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de  Ref.Nr. Ffm 228

 

 

Wir suchen Sie als Unterstützung für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt am Main.

als

 

Buchhaltungskraft (m/w/d)

 

Debitorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Bearbeitung offener Forderungen
- Kontenabstimmung
- Kontenklärung mit Kunden

 Aufgaben:

- Ermittlung und Veranlassung der Kundenauszahlungen
- Durchführung des Mahnwesens in schriftlicher Form
- Debitorenbuchhaltung (Zuordnung / Buchung / Kontrolle eingehender

  Forderungen und Zahlungen) 

 

Ein interessantes Aufgabengebiet, leistungsgerechte Bezahlung und ein netter Kollegenkreis wartet auf Sie. Für weitere Informationen zu dieser Position steht Ihnen Frau Beate Bernhauser gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt !

 

Sie erreichen uns von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de  Ref.Nr. SachFfm 052

 

 

 

 

Wir suchen für internationale Unternehmen, Banken und Industrie Sie als

 

Berufsanfänger (w/m/d)

 

für kaufmännische Bereiche, Bank/Investmentbereiche, Personalwesen, Fremdsprachenassistenz, Notar/Rechtsanwaltsbranche oder IT-Bereiche.

Sie sollten einen guten Abschluss mitbringen oder erste Berufserfahrung.

Motivation und Engagement setzen wir Voraus.

Gute bis sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt ! Wir beraten Sie gerne !

Einfach anrufen oder sendet eine Email!

 

Eine gute Einarbeitung ist bei unseren Kunden immer gegeben. Wir ermöglichen den Einstieg bei Top Arbeitgebern.

 

Unser Team steht von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 sehr gerne zur Verfügung oder über Mail info-hr@credo24gmbh.de

 

 

 

 

Information für Sie als Kandidat (m/w/d) in der Personalvermittlung

Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.

Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !

Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. Die Direktvermittlung ist für Sie als Kandidat/in  kostenfrei.

Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.

 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr  bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96

Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com

 

Wir freuen uns auf Sie !

 

Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.

Sie stehen als "Mensch" im Vordergrund, nicht nur als geschriebenes Wort sondern auch in der Praxis.

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS groß geschrieben.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam mehr als erfolgreiche Wege gehen !

 

Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Schreiben Sie uns ihre Ziele, Wünsche und Einsatzort.

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt ! 

 

 

WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

 

 

 

 

 

Wir schaffen Zeit für Sie!

Hier finden Sie uns:

Credo24 GmbH
Drosselweg 2
63694 Limeshain

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

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