Stand 10.05.2022
Wir suchen zeitnah aktuell sehr gute Assistentinnen (m/w/d) für Toparbeitgeber in Frankfurt am Main zur Direktvermittlung (verschiedene Branchen)
Unser Team steht gerne von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für erste Informationen unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 zur Verfügung .
Absolute Diskretion ist gewährleistet. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!
Wir suchen zeitnah für Frankfurt am Main für eine namhafte Bank im Herzen Frankfurts
Bankkaufmann (m/w/d) unterschiedliche Bereiche (berufserfahrene und Einsteiger)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Berufserfahrene und Einsteiger)
Für informative Gespräche steht Euch unser Team gerne zur Verfügung unter 06048-952796
oder mobil 0157-58514743
Interessante Positionen mit guten Chancen.
Ein kurzer Lebenslauf per Mail credo24gmbh@aol.com wäre super
Wir freuen uns auf Euch!
Credo24- ihre Agentur
Bei uns gibts es sehr gute Positionen bei sehr guten Arbeitgebern für Euch!
Wir eröffnen Ihnen den Einstieg bei seriösen Top-Arbeitgebern in Frankfurt am Main sowie bundesweit.
Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Durch jahrelange Kontakte zu unseren Kunden kann man von wirklich guten Betriebsklima ausgehen.
Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.
Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.
Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS nicht nur groß geschrieben wir machen es auch.
Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite.
Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreiche Wege gehen.
Sie können sich sehr gerne initiativ bei uns bewerben. Es wäre schön wenn Sie ihre Zeit investieren und ihre beruflichen Ziele, Wünsche und Vorstellungen mit uns zu teilen.
ab Mai 2022
Unser Credo24 -Team sucht Euch
Super zufrieden mit dem Job sein und gut verdienen. Das eigene Potential voll entfalten. Dann können wir Dir als Personalmanagementagentur unseren langjährig betreuten Kunden bestens empfehlen.
Ein starkes und empathisches Team erwartet Dich.
Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen.
Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit:
Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Assistenz (m/w/d)
Fremdsprachensekretär(m/w/d) mit gutem Abschluss ohne Berufserfahrung
Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.
Qualifikation
Aufgaben
Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!
Sie erreichen unser Team unter 06048-9527-96 oder mobil 0157-58514743 oder senden Sie ihre aussagefähigen an credo24gmbh@aol.com. Wir garantieren äußerte Diskretion.
Sie erreichen unser Team von 8.00 bis 19.00 Uhr
Unser Angebot:
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!
Wir suchen Euch zum Einstieg in die Bankenwelt. Eine namhafte Bank im Herzen Frankfurts sucht Unterstützung auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme oder Direktvermittlung.
Bankkaufmann
Banksachbearbeiter
Für ein fittes, sympathisches Team mit Fachkenntnis und einen Hauch Humor.
Ihr solltet folgende Kenntnisse mitbringen:
Systemkenntnisse:
• SAP-Finanzen Verbuchung von Geldern
• SMART Kontoabstimmung
• WP2 Wertpapierabwicklung
• Excel
Fachkenntnisse:
• Erstellung und Freigabe von manuellen Geldbuchungen
• Kontoabstimmung über SMART
• ggfs. Kontrolle von Wertpapierabrechnungen
Persönliche Eigenschaften:
• Verantwortungsbewusstsein
• Teamfähigkeit
• Englischkenntnisse
• Zuverlässigkeit
Ihr solltet eine Ausbildung als Bankkaufmann oder 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen vorweisen können. Gerne auch ein Studium Richtung Finanzwesen.
Ein international agierendes Team nimmt Dich sehr gerne als gleichwertigen Teamworker mit auf. Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.
Unsere Kundenunternehmen bieten ein attraktive Einstiegsgehalt und gute Benefits.
Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.
Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.
Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptop und ruft für einen Erstkontakt an!
Natürlich könnt ihr auch über die klassische Festnetznummer anrufen 06048-952796 oder schickt uns eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.
Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.
Wir bieten:
Wir suchen Unterstützung für eine erfolgreiche Kanzlei in Frankfurt/Main für die Position
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit und ohne Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
•Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz mit Mandanten
•Vorbereitung von Schriftsätzen und Vertragsentwürfen•Fristenverwaltung, Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage
•Prüfung und Erstellung von Abrechnungen•Vorbereitung von Präsentationen
•Terminkoordination und Reisebuchungen
Ihr Profil
•Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
•Erste Berufserfahrungoder Berufsanfänger
•Sichere Anwendung der MS-Office-Programme
•Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
•Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum und en Mandanten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, in dem ein offener und intensiver Erfahrungsaustausch selbstverständlich ist. Mit qualifizierten Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Interesse bei einer sehr seriösen und namhaften Kanzlei mitzuwirken? dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Beate Bernhauser06048-9527-96 auf, oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com
Unser Service:
•Einstieg bei namhaften Unternehmen
•Gutes Betriebsklima (bei Kunden und
•Entwicklungsmöglichkeiten
•Guter Verdienst
•Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses
Für eine namhafte Bank um Herzen Frankfurts. Suchen wir für ein langfristiges Projekt im Bereich Personalwesen.
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Aufgabenfeld ist die HR-Servicebetreuung und Services.
Sie können ihr fachlich/inhaltlich breit aufgestelltes Wissen in personalwirtschaftlichen Themen optimal zum Einsatz bringen.
Telefonische Sofortberatung von Mitarbeitern und Pensionären an der Service Line HR DIREKT zu allen personalwirtschaftlichen Sachverhalten, wie z.B. Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen etc.
Entgegennahme von Anfragen und Aufträgen an der Service Line HR DIREKT und Weiterleitung an den
Weiterleitung an den produktverantwortlichen Experten/Sachbearbeiter, sofern die Anfragen und Aufträge nicht im Rahmen der Sofortberatung gelöst werden können
Bearbeitung aller Eingangspost (Anfragen/ Aufträge per Mail und Papierpost unter Verwendung der Auftragsdatenbank
Eröffnen von Tickets, Sichtung und Beantwortung der Tickets bzw. Weiterleitung an den produktverantwortlichen Experten/Sachbearbeiter
Fachkenntnisse
Persönliche Kompetenzen
Eine intensive Einarbeitung der Abläufe ist gegeben.
Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ein sympathisches HR-Team freut sich auf Sie.
Kontakten Sie uns um mehr zu erfahren....
Ihre Ansprechpartnerin Frau Beate Bernhauser
Ihr erreicht uns von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743.
Sende Deine Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de
Aktuell zur Direktvermittlung
Wir suchen für Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat Frankfurt am Main
Notarfachangestellte (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Warum Sie zu uns kommen sollten
Unser Angebot:
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsterminsper E-Mail an credo24gmbh@aol.com
Für erste Informationen zu den Positionen steht Ihnen gerne Frau Beate Bernhauser
auch gerne mobil unter 0157-58514743 zur Verfügung.
Wir suchen Euch für internationale Kunden für Frankfurt am Main (City) zur Direktvermittlung
Berufseinsteiger (m/w/d)
Assistenz/Sekretariat (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen
mit und ohne Berufserfahrung
Ihr solltet einen Abschluss als Fremdsprachensekretär/Assistent/Korrespondent (m/w/d) mitbringen oder alternativ durch einen Auslandsaufenthalt oder Studium über echt gutes Englisch und Deutschkenntnisse verfügen.
Dann seid ihre in unserem Team voll drin!
Nutzt eure Chance und legt einen echt coolen Start vor bei unseren von uns betreuten Unternehmen auf internationaler Ebene.
Hört sich gut an? O.k. ist es auch!
Aufgabengebiet
Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
Management der Telefonate
Terminkoordination
Koordinierung und Bearbeitung von Mails
Unterstützung bei Events
Datenbankverwaltung
Betreuung von internationalen Geschäftspartnern
Allgemeine administrative Unterstützung
Anforderung
Abschluss als Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Ausbildung oder Kenntnisse
Gute PC-kenntnisse
Social Media
offen für neue Aufgabenfelder
Empathie mitbringen
gutes Teamwork
Ihr werdet intensiv eingearbeitet. Ein international agierendes Team nimmt Dich sehr gerne als gleichwertigen Teamworker mit auf. Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.
Unsere Kundenunternehmen bieten ein attraktive Einstiegsgehalt und gute Benefits.
Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.
Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.
Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptops und ruft für einen Erstkontakt an!
Natürlich geht es auch über die klassische Festnetznummer 06048-952796 oder schickt eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.
Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.
Wir bieten:
Wir suchen Sie für den Einstieg in eine namhafte Bank ab sofort
Student (m/w/d)
Absolvent (m/w/d)
Bankkaufmann (m/w/d) mit und ohne Berufserfahrung
Für den Bereich Wertpapier und Abwicklung.
Sie werden gut eingearbeitet und genießen ein gutes Betriebsklima.
Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns für weitere Details an 06048-952796 oder senden eine Mail mit ersten Kontaktdaten an Credo24GmbH@aol.com
Unser Team freut sich auf Sie!
Wir suchen für einen namhaften Kunden in Frankfurt am Main zur Direktvermittlung
Personal Assistant (m/w/d) im Partnersekretariat mit Schwerpunkt Dokumentation
Themenbereich Bankenaufsicht / Capital Markets
Ihre Aufgaben:
In unserem Partnersekretariat erwarten Sie in Vollzeit folgende Aufgaben:
Ihr Profil:
Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine proaktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise überzeugt.
Angebot:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.
Gerne können Sie vorab ihre Kontaktdaten senden oder uns anrufen.
Unser Team steht Ihnen gerne für ertse Informationen/Details von 8.00 Uhr bia 19.00 Uhr unter 004-9527-9 zur Verfügung
Warum Sie zu uns kommen sollten
Wir suchen für einen von uns jahrelang betreuten Kunden auf Basis der Direktvermittlung
Abendsekretär (w/m/d) in Teilzeit (bis 20 Std./Woche)
Ihre Tätigkeit
In der Zeit von ca. 18:00Uhr bis ca. 22:00Uhr betreuen Sie gemeinsam im Team unser Abendsekretariat. Die gesuchte Position auch tagsüber zu gestalten ist auch möglich. Sie sind dabei erster Ansprechpartner (w/m/d) im persönlichen und telefonischen Kontakt für unsere Mandanten, Besucher und Mitarbeiter und somit die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hauses.
Als zentrale Anlaufstelle am Abend erledigen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und bedienen unsere Telefonanlage. Sie empfangen ggfs. auch Mandanten.
Ihr Profil
Sie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse mit. Eine kaufmännische Berufsausbildung gerne auch Erfahrung als Assistentin (w/m/d) bzw. Sekretärin (w/m/d) oder verfügen über vergleichbare Berufserfahrung. Mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Outlook und Power Point) sind Sie vertraut und auch die Kommunikation in englischer Sprache fällt Ihnen nicht schwer. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein emphatisches Telefonverhalten und sind ein Teamplayer.
Unser Angebot
Es erwartet Sie neben spannenden und herausfordernden Aufgaben eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.
Bei Interesse ihrerseits steht Ihnen unser Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter
06048-952796 zur Verfügung oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com. Ihre Bewerbungsdaten werden von uns vertrauensvoll gehändelt.
Wir bieten:
Wir suchen für einen namhaften Kunden in Frankfurt am Main.
Telefonist (m/w/d) / Assistentin (m/w/d) international
Aufgaben:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Hotelfachfrau/Hotelfachmann, im Bereich Bürokommunikation (Bürokauffrau/Bürokaufmann).
Es erwartet Sie ein Team mit gutem Betriebsklima. Einarbeitung ist gewährleistet.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!
Senden Sie uns ihre aussagekräftigen Unterlagen (bitte als PDF) Diskretion ist gewährleistet.
Gerne können Sie unser Team bzgl. weiterer Details von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr anrufen
06048-9527-96
Direktvemittlung
Wir suchen Sie als zukünftige Assistent (m/w/d) für einen weltweit tätigen Kunden in Frankfurt am Main (City).
Assistenz (w/m/d) mit sehr guten Englischkenntnissen
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Es erwartet Sie ein internationales Team mit gutem Betriebsklima, freundlichen Vorgesetzten und einer guten Kooperation miteinander. Eine gute Dotierung und attraktiven Zusatzleistungen.
Bei Interesse ihrerseits steht Ihnen unser Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter
06048-952796 zur Verfügung oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com. Ihre Bewerbungsdaten werden von uns vertrauensvoll gehändelt.
Wir bieten:
DIREKTVERMITTLUNG! Sehr aktuell
Wir suchen zeitnah für einen namhaften langjährigen Kunden in Frankfurt am Main. Sie als Assistentin (m/w/d)
mit sehr gutem Deutsch und Englischkenntnissen.
Sekretär/Assistent (m/w/d)
Werden Sie Teil eines fitten Teams und unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Genießen Sie das Flair eines international agierenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe. Sie werden fundiert eingarbeitet.
Aufgaben
• Sie unterstützen tatkräftig ihre Vorgesetzten und Kollegen (m/w/d)
• Organisation des Sekretariats
• Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
• Terminorganisation
• Planung von Meetings, Termine und Geschäftsreisen
•Hands-on Mentalität
Was Sie mitbringen sollten:
• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d), Fremdsprachensekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Erste Berufserfahrung haben Sie bereits gesammelt und/oder eine fremdsprachliche Ausbildung
• Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
• Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Organisation mit Ihnen Spaß
• Sie organisieren gerne
• Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich.
• Sie strahlen Empathie aus und sind teamfähig
Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und interessant. Unser Kunde gibt Ihnen Raum um persönlich und professionell zu wachsen! Lassen Sie sich motivieren von einem starken und sympathischen Team.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.
Unser Team steht Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung.
INFO
Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen.
Bei unserer Agentur gibt es tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen iim kaufmännischen und IT Sektor.
Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt !
Sie können uns auch erstmal ihre Kontaktdaten senden oder anrufen. Unser Team steht Ihnen
gerne für erste Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung
Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in namhaften Unternehmen zum Einsatz bringen?
Das können Sie bei uns!
Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns !
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche
Herausforderung mit Entwicklungspotential
Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und
Führungsebene.
Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden erfolgreiche Wege für Sie ebenen.
Sie können über uners Team diskret berufliche
Veränderungen in Betracht ziehen.
Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit.
Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.
Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.
Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !
Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.
Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. .
Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96
Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com
Wir freuen uns auf Sie !
Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.
Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt !
09.04.2022
WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.