Frankfurt/Main, Offenbach, Eschborn/Ts., Bad Vilbel
Wir eröffnen Ihnen den Einstieg in ihre Zukunft bei Top-Arbeitgebern im Herzen Frankfurts und bundesweit.
Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive einem guten Betriebsklima..
Sie suchen interessante Herausforderungen ?
Sie wollen über Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung (kostenfrei)
vermittelt werden ?
Dann lassen Sie uns - gemeinsam - tätig werden !
Wir suchen -aktuell- auf Basis der Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung
Assistenz (m/w/d) national/international
Rechtsanwaltsfachangestellte(m/w/d)
Buchhalter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice, Buchhaltung, Bankwesen
Bankkaufmann (m/w/d)
Notarfachangestellte (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) national/international)
Bürokaufmann oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
IT Fachkräfte (m/w/d)
Kandidaten/Mitarbeiter für namhafte Unternehmen (verschiedene Branchen) Interessante Positionen, gute Dotierung und gutes Sozialleistungspaket!
Interesse?
Dann nehmen Sie Kontakt unter credo24gmbh@aool.com mit unseren Team auf!
Wir freuen uns auf interessante Kontakte!
Wir suchen für eine Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat Frankfurt am Main
Notarfachangestellte (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Warum Sie zu uns kommen sollten
Unser Angebot:
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.
Unser Team steht Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung.
Wir suchen zur DIREKTVERMITTLUNG!
Eine Position bei unserem Kunden ist nicht nur erstklassig und interessant, sondern etwas ganz Besonderes!
Für Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n
Sekretär/Assistent (m/w/d)
Werden Sie Teil eines großartigen Teams und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Genießen Sie das Flair eines international agierenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe
Aufgaben
• Sie unterstützen tatkräftig ihre Vorgesetzten, inklusive umfangreicher Dokumentenpflege und Abrechnungen.
• Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihren Händen.
• Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehört zu Ihren Kernkompetenzen.
• Mit Leichtigkeit koordinieren Sie Termine
• Planung von Meetings, Termine und Geschäftsreisen
•Hands-on Mentalität
Was Sie mitbringen sollten:
• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/x), Fremdsprachensekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Erste Berufserfahrung haben Sie bereits gesammelt (idealerweise in internationalen Unternehmen)
• Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
• Routiniert gehen Sie mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) um.
• Sie haben den Blick für das Wesentliche. Souveränität und Organisation sind Ihre Stärken.
• Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich.
• Sie strahlen Empathie aus
Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und herausfordernde Aufgaben warten auf Sie. Unser Kunde gibt Ihnen Raum um persönlich und professionell zu wachsen! Lassen Sie sich motivieren von einem starken und sympathischen Team mit Freude an guten Ergebnissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.
Unser Team steht Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung.
Warum Sie zu uns kommen sollten
Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) als einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur. Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung. Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld. Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir behandeln ihre uns anvertrauten Bewerbungsunterlagen äußerst diskret.
Wir suchen für das Notariat einer führenden unabhängigen Wirtschaftskanzlei Unterstützung.
Notarfachangestellte (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Warum Sie zu uns kommen sollten
Unser Angebot:
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Wir suchen Unterstützung für eine erfolgreiche Kanzlei in Frankfurt/Main für die Position
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Ihre Aufgaben
•Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz mit Mandanten
•Vorbereitung von Schriftsätzen und Vertragsentwürfen•Fristenverwaltung, Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage
•Prüfung und Erstellung von Abrechnungen•Vorbereitung von Präsentationen
•Terminkoordination und Reisebuchungen
Ihr Profil
•Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
•Erste Berufserfahrungoder Berufsanfänger•Sichere Anwendung der MS-Office-Programme
•Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
•Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum und unmittelbarem Kontakt zu unseren Mandanten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, in dem ein offener und intensiver Erfahrungsaustausch selbstverständlich ist. Mit qualifizierten Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Interesse bei einer sehr seriösen und namhaften Kanzlei mitzuwirken? dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Beate Bernhauser06048-9527-96 auf, oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com
Unser Service:
•Einstieg bei namhaften Unternehmen
•Gutes Betriebsklima (bei Kunden und •Entwicklungsmöglichkeiten
•Guter Verdienst
•Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses
Wir suchen Kandidaten (m/w/d) auf Basis der DIREKTVERMITTLUNG für einen weltweit tätigen Kunden in Frankfurt am Main (City).
Assistenz (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Es erwartet Sie ein internationales Team mit gutem Betriebsklima, freundlichen Vorgesetzten und einer guten Kooperation miteinander. Eine gute Dotierung und attraktiven Zusatzleistungen.
Bei Interesse ihrerseits steht Ihnen unser Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter
06048-952796 zur Verfügung oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com. Ihre Bewerbungsdaten werden von uns vertrauensvoll gehändelt.
Wir bieten:
Wir suchen für renommierte, international tätigen Kunden in Frankfurt am Main. Durchlaufende Expansion unserer Kunden können wir Ihnen sehr
interessante Positionen mit angenehmem Betriebsklima, guter Dotierung und Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
Fremdsprachensekretär (w/m/d)
Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d)
Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Sie verfügen über einen guten Abschluss als Kauffrau (w/m/d) für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung und haben bereits Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (Beratungs-Investment oder Kanzleiumfeld) sammeln können.
Sie bringen gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mit und möchten ihre guten Sprachkenntnisse gerne anwenden. Sie beherrschen das aktuell gängige
MS-Office-Programme (Word, Outlook und PowerPoint) perfekt und sind eine organisierte selbständige Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Telefonverhalten gewohnt. Sie sind ein Teamplayer und hoch motiviert und engagiert auch für neue Aufgabe. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen setzen wir ebenfalls voraus
Gemeinsam im Sekretariatsteam sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint, Terminüberwachung, Korrespondenz nach Diktat, Vorlage oder selbständig, Rechnungstellung in unserem internen Abrechnungssystem sowie die eigenständige Reisebuchung und die damit verbundene Reisekostenabrechnung. Die Koordination und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen und Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben.
Es erwartet Sie eine sehr angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.
Bitte senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com oder rufen Sie uns an 06048-9527-96. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Gerne steht Ihnen unser Team bis 19.00 Uhr (Mo-Fr.) zur Verfügung.
INFO
Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in namhaften Unternehmen zum Einsatz bringen?
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential
Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und
Führungsebene.
Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden erfolgreiche Wege für Sie ebenen.
Sie können über uners Team diskret berufliche
Veränderungen in Betracht ziehen.
Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit.
Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.
Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor.
Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden erfolgreiche Wege für Sie ebenen.
Sie können über
unser Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.
Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer gewünschten neuen Position mit. Die Vermittlung ist für unsere
Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.
Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.
Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !
Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.
Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. .
Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96
Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com
Wir freuen uns auf Sie !
Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre beruflichen Möglichkeiten und gehen Sie mit uns ihren Karriereweg. Bei uns zählt der Faktor" Teamgeist" auf allen Ebenen.
Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.
Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS groß geschrieben.
Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam mehr als erfolgreiche Wege gehen !
Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Schreiben Sie uns ihre Ziele, Wünsche und Einsatzort.
Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.
Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt !
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