Hallo und herzlich willkommen im April 2024 bei CREDO 24GmbH -  ihre Agentur für Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten

NEUE JOBS !          26.04.2024                                                                               

Ihr Kontakt zu uns                                            

 

06048-9527-96  oder 0157-58514743

 

 

Wir suchen zeitnah Unterstützung für Toparbeitgeber in Frankfurt am Main

 

GEHEN SIE NEUE WEGE!                                                                   

 

Unser Team steht gerne von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für erste Informationen unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 zur Verfügung .

Absolute Diskretion ist gewährleistet. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

Credo24- ihre Agentur

 

Wir bieten Top-Positionen bei sehr guten Arbeitgebern für Euch!

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg bei seriösen Top-Arbeitgebern in Frankfurt am Main sowie bundesweit.

Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch jahrelange Kontakte zu unseren Kunden kann man von wirklich guten Betriebsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten und guter Dotierung ausgehen. Die von uns vermittelten Kandidaten und Mitarbeiter

sind sehr zufrieden und schon seit vielen Jahren auf ihren Positionen.

 

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS nicht nur groß geschrieben wir machen es auch.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreiche Wege gehen.

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

Wir suchen zur Direktvermittlung für eine namhafte Bank

in Darmstadt, Büttelborn, Ober-Ramstadt

 

Privatkundenberatung und -betreuung (m/w/d)

35 Tage Urlaub pro Jahr! Wohnortnaher Einsatz, Mobile Arbeit möglich, Voll- und Teilzeit

 

Ihr Profil

Wir suchen engagierte Banker (oder vergleichbare/s Ausbildung/Studium), die ihre Leidenschaft für den Vertrieb und die Finanzdienstleistungsbranche verwirklichen möchten.

 

Sie verfügen über Kenntnisse im Bankwesen.

Sie gehen proaktiv auf Kunden zu und erkennen Kundenpotenziale.

Sie sind kommunikativ, einfühlsam und haben Freude am Umgang mit Menschen.

Sie arbeiten gerne im Team und besitzen die Fähigkeit zur Selbstorganisation.

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

Sie beraten einen speziell Ihnen zugeordneten Kundenkreis und unterstützen unsere Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten.

Bei Bedarf leiten Sie unsere Kunden an die passenden Spezialisten/innen in unserem Haus weiter.

Sie erarbeiten für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um deren finanziellen Ziele zu wirklichen

Sie akquirieren neue Kunden und bauen durch Ihre Empathie vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Sie binden Bestands- wie Neukunden langfristig und nachhaltig an unsere Volksbank.

 

Wir bieten Ihnen

 

Flexible Arbeitszeiten: Wir erkennen die Bedürfnisse in Bezug auf Flexibilität und Work Life Balance an. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Job auch in Teilzeit auszuüben.

Mobile Arbeit: In Absprache mit Ihrer Führungskraft ist es Ihnen möglich, an vereinzelten Tagen pro Woche mobil von zuhause zu arbeiten.

35 Tage Jahresurlaub: ermöglichen es Ihnen, Ihre Batterien aufzuladen, neue Abenteuer zu erleben oder einfach nur die Freizeit zu genießen.

Maßgeschneiderte Einarbeitung: Mit einer umfassenden Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen halten Sie Ihr Wissen auf dem aktuellen Stand.

Aufstiegschancen: Wir fördern engagierte Mitarbeitende auf ihrem weiteren Karriereweg.

 

Interesse?

Dann übersenden Sie uns ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de

Unser Team steht Ihnen für weitere Details für diese Position von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter

06048-9527-96 oder 0157-58514743 sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

 

Aktuell zur Direktvermittlung

 

Wir suchen für  Rechtsanwaltskanzleien mit Notariate in Frankfurt am Main.

Sie als Profi !

Wir garantieren absolute Diskretion und sehr gute Arbeitgeber mit sehr guter Dotierung und wirklich sehr gutem Arbeitsklima!


Notarfachangestellte (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Urkunden und deren Vollzug
  • Erstellen von Kostenrechnungen, sowie führen der Bücher und Verzeichnisse
  • Korrespondenz und Abstimmungen mit den Parteien, Behörden und Gerichten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • als Notarfachangestellte (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
  • Sie beherrschen die notariatstypische Sachbearbeitung
  • Sie beherrschen die rechtsanwaltstypischen Sachbearbeitung er Benutzung von MS Office sind Sie firm
  • Sie überzeugen durch Empathie, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

 

Interesse? Dann freuen wir uns auf ihren Kontakt!

Frau Beate Bernhauser steht Ihnen für weitere Details gerne unter 06048-9527-96 oder 015758514743 (auch Whats up) zur Verfügung. Bitte senden Sie ihreaussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 

Unser Service:

Einstieg bei namhaften Unternehmen

Gutes Betriebsklima (bei Kunden und

Entwicklungsmöglichkeiten

Guter Verdienst

Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses

 

 

NEUE WEGE - KARRIERE – OPTIMALE POSITION

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Credo24GmbH bietet Ihnen attraktive Positionen bei renommierten Unternehmen mit gutem Betriebsklima an.

Wir lieben Personalarbeit! Durch jahrelange Erfahrung in unserer Branche können wir Ihnen den Einstieg in interessante und attraktive Unternehmen ermöglichen.

Ihre Innovationen und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle.

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitern (all genders) eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in unserem Team.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überzeugen!

 

 

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir für unseren namhaften Kunden

 

Sachbearbeiter Compliance

 

einen qualifizierten Sachbearbeiter / qualifizierte Sachbearbeiterin mit Geldwäscheerfahrung für die Abteilung Compliance und OpRisk im Bereich Personal und Compliance.

Sie sollten idealerweise (keine Bedingung) zusätzliche Erfahrung mit Kreditrisiken, Transaktionsmonitoring und dem Umgang von Kundensorgfaltspflichten haben.

 

 Ihr Aufgabenfeld:

  • Qualifizierte Bearbeitung von Treffern im manuellen Transaktionsmonitoring, d.h. insb.
    • Regelbasierte Entscheidungen, um einfache Fälle auszusortieren
    • Recherche in bank-eigenen und externen Systemen, um Zulässigkeit der Herkunft von Geldern zu klären (z.B. Kreditakte, Creditreform, Northdata, Internetrecherchen)
    • Fremdbankrecherchen: Mündlicher und schriftlicher Austausch mit den Geldwäscheabteilungen anderer Banken zu Fällen, die auf Basis vorgelagerter Recherchen nicht geklärt werden konnten
    • Revisionssichere Dokumentation der Rechercheergebnisse
    • Möglichst weitgehende Vorbereitung von Geldwäschemeldungen, die durch den Geldwäschebeauftragten / Stellvertreter gegenüber Behörden abgegeben werden

 

Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
  • Hohe Integrität, Entscheidungsfreude mit hinreichend Fingerspitzengefühl
  • Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit, klare Schriftsprache
  • Idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Geldwäsche-/Compliance-relevanten Prozessen (Transaktionsmonitoring, PeP-Prüfungen, verstärkte Sorgfaltspflichten, Prüfungen auf Finanzsanktionen/Embargos, Austausch mit Geldwäsche-Abteilungen anderer Institute), zumindest Erfahrung in vergleichbaren Sachverhalten mit starkem Risikobezug, die Fingerspitzengefühl in der Entscheidung erfordern

Es erwartet Sie ein professionelles, sympatisches Team mit gutem Betriebsklima.

Nach Einarbeitung Homeoffice 2 Tagen und 3 Tagen Anwesenheit möglich.

 

Bei Übernahme bietet unser Kunde:

attraktive leistungsbezogenen Vergütung über mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten bis zu umfangreichen Weiterbildungsprogrammen. Von einer betrieblichen Altersversorgung über Gesundheits- und Fitnessangebote bis zum Fahrtkostenzuschuss. Bei unserer Bank bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten ein interessantes, internationales Arbeitsfeld.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann gehen Sie NEUE WEGE!


Sie erkennen sich bei diesem Profil wieder und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Ihre Bewerbung/Kontakt obliegt absoluter Diskretion

 

Unser Credo24-Team freut sich auf ihren Kontakt.

Wir stehen Ihnen von 08.30 Uhr bis 19.00 Uhr telefonisch für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 (auch Whatsup)

Senden Sie ihre Mail für diese Position an credo24gmbh@aol.com

Diese Position betreut Frau Beate Bernhauser (HR & Marketing)


 

Wir suchen die Besten und Coolsten in ihrem Job und die die es noch werden wollen!

 

Wir suchen für alle kaufmännischen Bereiche für internationale und nationale Unternehmen.

 

Hallöchen - hier eine kleine Info - über ......

 

Credo24GmbH ist eine Agentur für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung wir suchen nach dynamischen und qualifizierten Mitarbeitern und Kandidaten für renommierte Kunden. Unser Kunden wissen gute Zusammenarbeit und gute Ergebnisse im Team oder in Führungspositionen sehr zu schätzen. Gestalten Sie ihren Weg mit uns. Entdecken Sie ihre Möglichkeiten/ Vorstellungen mit uns und unseren Kunden. Durch unsere Beratung und Einschätzung durch jahrelange Erfahrung am Markt befinden sich viele Mitarbeiter/Kandidaten in sehr guten Positionen mit denen Sie mehr als zufrieden sind.

Rufen Sie unser Team an oder senden Sie ihre Unterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

Wir stehen Ihnen gerne unter 06048-9527-96 Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung. Am Samstag erreichen Sie uns von 9.00 bis 11.00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt und würden Sie gerne als unseren Kandidaten begrüßen.

 

Sie besitzen "Die Möglichkeit" sich initiativ bei uns zu bewerben.

Wir finden für Sie optimale Jobs !

 

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