Hallo und herzlich willkommen im April 2024 bei CREDO 24GmbH -  ihre Agentur für Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten                                                                

NEUE JOBS !          19.04.2024                                                                             

Ihr Kontakt zu uns                                            

 

06048-9527-96  oder 0157-58514743

 

 

Wir suchen zeitnah Unterstützung für Toparbeitgeber in Frankfurt am Main

 

GEHEN SIE NEUE WEGE!                                                                   

 

Unser Team steht gerne von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für erste Informationen unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 zur Verfügung .

Absolute Diskretion ist gewährleistet. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

Credo24- ihre Agentur

 

Wir bieten Top-Positionen bei sehr guten Arbeitgebern für Euch!

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg bei seriösen Top-Arbeitgebern in Frankfurt am Main sowie bundesweit.

Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch jahrelange Kontakte zu unseren Kunden kann man von wirklich guten Betriebsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten und guter Dotierung ausgehen. Die von uns vermittelten Kandidaten und Mitarbeiter

sind sehr zufrieden und schon seit vielen Jahren auf ihren Positionen.

 

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS nicht nur groß geschrieben wir machen es auch.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreiche Wege gehen.

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

 

NEUE WEGE - KARRIERE – OPTIMALE POSITION

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Credo24GmbH bietet Ihnen attraktive Positionen bei renommierten Unternehmen mit gutem Betriebsklima an.

Wir lieben Personalarbeit! Durch jahrelange Erfahrung in unserer Branche können wir Ihnen den Einstieg in interessante und attraktive Unternehmen ermöglichen.

Ihre Innovationen und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle.

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitern (all genders) eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in unserem Team.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überzeugen!

 

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir für unseren namhaften Kunden.

 

Steuerfachangestellte (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von monatlichen Lohnbuchhaltungen mit der Software DATEV LODAS und Lohn und Gehalt 
  • Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie den Monatsabschluss
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Erstellung von kleineren Jahresabschlüssen sowie Gewinnermittlungen
  • Vorbereitung und Mitwirkung an der Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen
  • Erstellung von statistischen Meldungen
     

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
  • Sie waren in den letzten drei Jahren eigenständig in einem Steuerbüro tätig
  • Sie suchen eine neue Herausforderung in einem angenehmen Umfeld
  • Sie schätzen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Sie haben Erfahrungen mit der Anwendung von DATEV-Software und Microsoft Office

Bei Übernahme:

  • eine sichere und langfristige Beschäftigung
  • Work-Life-Balance
  • Zahlung eines attraktiven Gehalts  
  • betriebliche Altersvorsorge
  • flache Hierarchien und gute Zusammenarbeit im Team
  • flexible Arbeitszeiten an einem modernen Arbeitsplatz, sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche

Wir bieten:

 

Gute Personalbetreuung

Flexibilität

Einstieg in hervorragende Unternehmen

Außertarifliche Bezahlung

Fahrtkostenzuschuss

Langfristige Aufträge mit Übernahme beim Kunden

 

Lassen Sie sich von der Aufgabenvielfalt unserer Positionen überzeugen.

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden die richtige Position für Sie mit Wohlfühleffekt! Sie können ihre Fähigkeiten einsetzen und gefördert werden.

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

Wir suchen zur Direktvermittlung für eine namhafte Bank

 

Privatkundenberatung und -betreuung (m/w/d)

35 Tage Urlaub pro Jahr! Wohnortnaher Einsatz, Mobile Arbeit möglich, Voll- und Teilzeit

 

Ihr Profil

Wir suchen engagierte Banker (oder vergleichbare/s Ausbildung/Studium), die ihre Leidenschaft für den Vertrieb und die Finanzdienstleistungsbranche verwirklichen möchten.

 

Sie verfügen über Kenntnisse im Bankwesen.

Sie gehen proaktiv auf Kunden zu und erkennen Kundenpotenziale.

Sie sind kommunikativ, einfühlsam und haben Freude am Umgang mit Menschen.

Sie arbeiten gerne im Team und besitzen die Fähigkeit zur Selbstorganisation.

 

Das sind Ihre Aufgaben

 

Sie beraten einen speziell Ihnen zugeordneten Kundenkreis und unterstützen unsere Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten.

Bei Bedarf leiten Sie unsere Kunden an die passenden Spezialisten/innen in unserem Haus weiter.

Sie erarbeiten für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um deren finanziellen Ziele zu wirklichen

Sie akquirieren neue Kunden und bauen durch Ihre Empathie vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Sie binden Bestands- wie Neukunden langfristig und nachhaltig an unsere Volksbank.

 

Wir bieten Ihnen

 

Flexible Arbeitszeiten: Wir erkennen die Bedürfnisse in Bezug auf Flexibilität und Work Life Balance an. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Job auch in Teilzeit auszuüben.

Mobile Arbeit: In Absprache mit Ihrer Führungskraft ist es Ihnen möglich, an vereinzelten Tagen pro Woche mobil von zuhause zu arbeiten.

35 Tage Jahresurlaub: ermöglichen es Ihnen, Ihre Batterien aufzuladen, neue Abenteuer zu erleben oder einfach nur die Freizeit zu genießen.

Maßgeschneiderte Einarbeitung: Mit einer umfassenden Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen halten Sie Ihr Wissen auf dem aktuellen Stand.

Aufstiegschancen: Wir fördern engagierte Mitarbeitende auf ihrem weiteren Karriereweg.

 

Interesse?

Dann übersenden Sie uns ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an info-hr@credo24gmbh.de

Unser Team steht Ihnen für weitere Details für diese Position von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter

06048-9527-96 oder 0157-58514743 sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

 

Aktuell zur Direktvermittlung

 

Wir suchen für  Rechtsanwaltskanzleien mit Notariate in Frankfurt am Main.

Sie als Profi !

Wir garantieren absolute Diskretion und sehr gute Arbeitgeber mit sehr guter Dotierung und wirklich sehr gutem Arbeitsklima!


Notarfachangestellte (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Urkunden und deren Vollzug
  • Erstellen von Kostenrechnungen, sowie führen der Bücher und Verzeichnisse
  • Korrespondenz und Abstimmungen mit den Parteien, Behörden und Gerichten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • als Notarfachangestellte (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
  • Sie beherrschen die notariatstypische Sachbearbeitung
  • Sie beherrschen die rechtsanwaltstypischen Sachbearbeitung er Benutzung von MS Office sind Sie firm
  • Sie überzeugen durch Empathie, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

 

Interesse? Dann freuen wir uns auf ihren Kontakt!

Frau Beate Bernhauser steht Ihnen für weitere Details gerne unter 06048-9527-96 oder 015758514743 (auch Whats up) zur Verfügung. Bitte senden Sie ihreaussagefähigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 

Unser Service:

Einstieg bei namhaften Unternehmen

Gutes Betriebsklima (bei Kunden und

Entwicklungsmöglichkeiten

Guter Verdienst

Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses

 

 

NEUE WEGE - KARRIERE – OPTIMALE POSITION

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Credo24GmbH bietet Ihnen attraktive Positionen bei renommierten Unternehmen mit gutem Betriebsklima an.

Wir lieben Personalarbeit! Durch jahrelange Erfahrung in unserer Branche können wir Ihnen den Einstieg in interessante und attraktive Unternehmen ermöglichen.

Ihre Innovationen und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle.

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitern (all genders) eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in unserem Team.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überzeugen!

 

 

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir für unseren namhaften Kunden

 

Sachbearbeiter Compliance

 

einen qualifizierten Sachbearbeiter / qualifizierte Sachbearbeiterin mit Geldwäscheerfahrung für die Abteilung Compliance und OpRisk im Bereich Personal und Compliance.

Sie sollten idealerweise (keine Bedingung) zusätzliche Erfahrung mit Kreditrisiken, Transaktionsmonitoring und dem Umgang von Kundensorgfaltspflichten haben.

 

 Ihr Aufgabenfeld:

  • Qualifizierte Bearbeitung von Treffern im manuellen Transaktionsmonitoring, d.h. insb.
    • Regelbasierte Entscheidungen, um einfache Fälle auszusortieren
    • Recherche in bank-eigenen und externen Systemen, um Zulässigkeit der Herkunft von Geldern zu klären (z.B. Kreditakte, Creditreform, Northdata, Internetrecherchen)
    • Fremdbankrecherchen: Mündlicher und schriftlicher Austausch mit den Geldwäscheabteilungen anderer Banken zu Fällen, die auf Basis vorgelagerter Recherchen nicht geklärt werden konnten
    • Revisionssichere Dokumentation der Rechercheergebnisse
    • Möglichst weitgehende Vorbereitung von Geldwäschemeldungen, die durch den Geldwäschebeauftragten / Stellvertreter gegenüber Behörden abgegeben werden

 

Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
  • Hohe Integrität, Entscheidungsfreude mit hinreichend Fingerspitzengefühl
  • Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit, klare Schriftsprache
  • Idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Geldwäsche-/Compliance-relevanten Prozessen (Transaktionsmonitoring, PeP-Prüfungen, verstärkte Sorgfaltspflichten, Prüfungen auf Finanzsanktionen/Embargos, Austausch mit Geldwäsche-Abteilungen anderer Institute), zumindest Erfahrung in vergleichbaren Sachverhalten mit starkem Risikobezug, die Fingerspitzengefühl in der Entscheidung erfordern

Es erwartet Sie ein professionelles, sympatisches Team mit gutem Betriebsklima.

Nach Einarbeitung Homeoffice 2 Tagen und 3 Tagen Anwesenheit möglich.

 

Bei Übernahme bietet unser Kunde:

attraktive leistungsbezogenen Vergütung über mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten bis zu umfangreichen Weiterbildungsprogrammen. Von einer betrieblichen Altersversorgung über Gesundheits- und Fitnessangebote bis zum Fahrtkostenzuschuss. Bei unserer Bank bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten ein interessantes, internationales Arbeitsfeld.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann gehen Sie NEUE WEGE!


Sie erkennen sich bei diesem Profil wieder und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Ihre Bewerbung/Kontakt obliegt absoluter Diskretion

 

Unser Credo24-Team freut sich auf ihren Kontakt.

Wir stehen Ihnen von 08.30 Uhr bis 19.00 Uhr telefonisch für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 (auch Whatsup)

Senden Sie ihre Mail für diese Position an credo24gmbh@aol.com

Diese Position betreut Frau Beate Bernhauser (HR & Marketing)


 

 

 

Wir suchen für eine renommierte Bank in Frankfurt am Main Sie als

Bankkaufmann (all genders)

Das erwartet Sie

  • Als Spezialist (m/w/d) bearbeiten Sie potenzielle Treffer im Rahmen der Embargo und Finanzsanktionsüberwachung.
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um die von der Aufsicht und offiziellen Stellen gemeldeten Vorgaben zu Sanktionen zur Überwachung des Zahlungsverkehrs.
  • Auch das Nachfragen bei Genossenschaftsbanken und ausländischen Banken zu diesem Thema wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.
  • Die Pflege von Listen zur Überwachung der Zahlungsströme rundet Ihr Aufgabenfeld ab.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Von Vorteil: Erfahrung im Auslandszahlungsverkehr und/oder im dokumentären Auslandsgeschäft
  • Routine im Umgang mit MS Office
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung über mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten bis zu umfangreichen Weiterbildungsprogrammen. Von einer betrieblichen Altersversorgung über Gesundheits- und Fitnessangebote bis zum Fahrtkostenzuschuss. Bei unserer Bank bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten ein interessantes, internationales Arbeitsfeld mit gutem und offenen Arbeitsklima. Wir leben unsere Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - und auf Sie.

Benefits

Weiterbildung, Mobiles Arbeiten/Gleitzeit, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad, Altersversorgung,

Kantine/Essenszulage, Gesundheit-/Fitnessangebote, Kinderbetreuung

 

Bei Interesse freuen wir uns auf ihren Kontakt

Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen an:

Credo24GmbH

Ansprechpartner Beate Bernhauser

Tel.:      06048-9527-96

Mobil:  0157-58514743 (auch über Whats up)

Mail:     credo24gmbh@aol.com

 

NEUE WEGE - KARRIERE – OPTIMALE POSITION

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Credo24GmbH bietet Ihnen attraktive Positionen bei renommierten Unternehmen mit gutem Betriebsklima an.

Wir lieben Personalarbeit! Durch jahrelange Erfahrung in unserer Branche können wir Ihnen den Einstieg in interessante und attraktive Unternehmen ermöglichen.

Ihre Innovationen und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle.

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitern (all genders) eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in unserem Team.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überzeugen!

 

Assistenz international (all genders)

Ihre Aufgaben:


Unterstützung der Geschäftsführung
Organisation des gesamten Sekretariats der Geschäftsführung
Terminkoordination und -planung für die Geschäftsführung, u. A. die Organisation verschiedener Sitzungen
Sämtliche Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Selbstständige Durchführung von Projekten
Erstellen verschiedener Auswertungen
Allgemeine Bürotätigkeiten



Ihr Profil:


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte EDV Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

 

Wir sind offen für ihre Vorstellungen welche Wege Sie einschlagen wollen. Wir verfügen durch jahrelange Erfahrung und über ein gutes Netzwerk in verschiedenen Branchen. Ihre Einsätze sind langfristig mit realistischer Option beim Kunden zur Übernahme.

Kommen Sie in unser Credo24-Team

Gute Dotierung

Gleitzeit /Homeoffice möglich

Fahrtkostenzuschuss

Exzellente Aufträge bei namhaften Unternehmen

Gute Personalbetreuung

 

 

Wir freuen uns über ihre aussagefähige Bewerbung!

Sie erreichen unser Team von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 (auch Whatsup) oder senden ihre Bewerbung an credo24gmbh@aol.com

Kontaktieren Sie gerne Frau Beate Bernhauser für weitere Optionen und Details

 

 

Ab sofort suchen wir zur Direktvermittlung Unterstützung für einen weltweit renommierten Kunden.

 

Wir suchen Dich als Personalassistant (all genders) 

 

 

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Dich folgende Herausforderung

 

Deine Aufgaben

  • Du bist offen, emphatisch und hast Organisationstalent
  • Effizienz wird bei dir groß geschrieben
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse primär Englisch
  • Du entlastet das Team - auf dich können wir uns verlassen
  • Du behältst in Meetings den Durchblick
  • Die Koordination von Terminen und Bearbeitung von E-Mails
  • Du sortierst den Posteingang und priorisierst die daraus resultierenden To-Dos

 

Deine Qualifikation

 

  • Du verfügst über einen Abschluss als Fremdsprachensekretärin-/Korrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung.
  • Wir suchen Dich als Berufsanfänger oder Profi als Einstieg ins internationale Business.
  • Solltest Du Berufserfahrung mitbringen freuen wir uns auch.  
  • Du bringst gute Deutsch und Englischkenntnisse mit.
  • Dann bist Du der Kandidat (all genders) für uns und unseren Kunden

Wir bieten

  • Dich erwartet ein dynamisches & herzliches Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Moderne Ausstattung
  • Wir garantieren dir flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Zukunftsperspektiven
  • Wir garantieren eine gute Einarbeitung
  • bei uns kannst Du Dich langfristig wohlfühlen!  

 

Du bringst diese Eigenschaften mit? Dann bist Du der optimale Kandidat (all genders) für uns!

Lass Dich von der Aufgabenvielfalt dieser Positionen überzeugen.

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden den richtigen Job für Dich und solltest es nicht dieser sein, dann einen anderen für Dich interessanten Job!

 

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

 

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

 

Wir suchen Sie zur Verstärkung tatkräftige Unterstützung für einen international tätigen Kunden in Frankfurt am Main

 

Teamassistenz  (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

 

Assistenzaufgaben
Terminkoordination
Koordination der Eingangs- und Ausgangspost
Büroorganisation
Besucher- und Kundenbetreuung
Allgemeine Korrespondenz
Reisekostenabrechnungen
Erstellung von Präsentationen
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
Organisation von Dienstreisen und Tagungen

 

Ihre Qualifikationen

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise haben Sie Berufserfahrung Erfahrung in einer vergleichbaren Position
oder Sie sind Berufseinsteiger mit hoher Lernbereitschaft und Motivation
Sie haben fundierte Kenntnisse moderner Büro- und Kommunikationssoftware (MS-Office Outlook etc.)
Der Umgang mit Skype und MS Teams bzw. anderen virtuellen Tools ist Ihnen vertraut
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie glänzen mit Kommunikationsstärke und Empathie
Sorgfalt, Zuverlässigkeit, eine selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

 

Dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für uns!

Lassen Sie sich von der Aufgabenvielfalt unserer Positionen überzeugen.

 

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden den richtigen Job für Sie!

 

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

 

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

 

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

Wir suchen Dich für einen langjährigen Kunden (Innenstadt Frankfurt am Main) zum Direkteinstieg im Assistenzbereich!

 

Europasekretär (m/w/d)

 

erste Erfahrung im Assistenz/Sekretariatsbereich oder eine gute Ausbildung als Fremdsprachensekretärin oder Europasekretärin

gute Deutsch und Englischkenntnisse

sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets

 

Angebot:

Unser Kunde bietet ein interessantes Aufgabengebiet

Betreuung internationaler Kunden

Assistenz des Vorgesetzten

Terminkkordination und Organisation der Meetings

Korrepondenz international

sowie eine gute Einarbeitung in einem netten Team.

Ein gutes Gehalt und Entwicklungsnöglichkeiten.

 

Du kannst alle deine Sprachen anwenden !

arbeitest bei einem namhaften Kunden der international tätig ist.

 

Neugierig?

Dann trau Dich!

 

Geht mit uns coole neue Wege!

Wir begleiten Sie professionell durch den kompletten Bewerbungsprozess.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir geben Ihnen weitere Informationen und Beratung. Sie erreichen uns von

8.00 Ihr bis 22.00 Uhr unter 0157-58514743 oder 06048-9527-96 wir freuen uns auf ihren Anruf.

Senden an uns ihre ausssagekräftige Bewerbung credo24gmbh@aol.com

Ihr Ansprechpartner Frau Beate Bernhauser.

Lassen Sie sich überzeugen von unserer jahrelangen Erfahrung und Knowhow.

 

 

Wir suchen für jahrelang betreute Kunden im Herzen Frankfurts zur Direktvermittlung.

 

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Assistenz (m/w/d)

Fremdsprachensekretär(m/w/d) mit gutem Abschluss ohne Berufserfahrung

 

Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.

 

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst
  • MS-Office-Anwendungen
  • Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
  • Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig
  • Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art

Aufgaben

  • Sorgfältige Korrespondenz
  • Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen n
  • Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung
  • Koordination der Informationsflüsse im Mandat
  • Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen
  • Zuvorkommende Betreuung von Mandanten
  • Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  • Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft
  • Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme
  • Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle

 

Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!

Sie erreichen unser Team unter 06048-9527-96 oder mobil 0157-58514743  oder senden Sie ihre aussagefähigen an credo24gmbh@aol.com. Wir garantieren absolute Diskretion.

 

Sie erreichen unser Team von 8.00 bis 19.00 Uhr

 

Unser Angebot:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Einstieg in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gleitzeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Individuelle auf Dich abgestimmte Personalbetreuung
  • Work-Life-Balance

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!

 

 

 

 

Wir suchen Euch zum Einstieg in die Bankenwelt für für unterschidliche Bereiche. Geht mit uns NEUE WEGE!

Unser Team steht von 08.00 Uhr bis 22.00 Ur gerne für Informationnen zur Verfügung.

Eine namhafte Bank im Herzen Frankfurts sucht Unterstützung auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung mit reeller Option auf Übernahme oder Direktvermittlung.

 

Bankkaufmann

Banksachbearbeiter

 

 

Persönliche Eigenschaften:

 

•           Verantwortungsbewusstsein

•           Teamfähigkeit

•           Englischkenntnisse

•           Zuverlässigkeit

 

Ihr solltet eine Ausbildung als Bankkaufmann oder 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen vorweisen können. Gerne auch ein Studium Richtung Finanzwesen.

Ein international agierendes Team nimmt Dich sehr gerne als gleichwertigen Teamworker mit auf. Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.

Unsere Kundenunternehmen bieten ein attraktive Einstiegsgehalt und gute Benefits.

 

Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.

Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.

Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptop und ruft für einen Erstkontakt an!

Natürlich könnt ihr auch über die klassische Festnetznummer anrufen 06048-952796 oder schickt uns eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.

Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.

 

Wir bieten:

  • Wir begleiten Dich als unser Kandidat (m/w/d) umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Dich durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Dich kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Dich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen einfach überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

Wir suchen Unterstützung für eine erfolgreiche Kanzlei in Frankfurt/Main für die Position

 

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ohne Englischkenntnisse

 

Ihre Aufgaben

 

Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz mit Mandanten

Vorbereitung von Schriftsätzen und    VertragsentwürfenFristenverwaltung, Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage

Prüfung und Erstellung von AbrechnungenVorbereitung von Präsentationen

Terminkoordination und Reisebuchungen

 

Ihr Profil

 

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Erste Berufserfahrung oder Berufsanfänger

Sichere Anwendung der MS-Office-Programme

Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

 

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum und en Mandanten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, in dem ein offener und intensiver Erfahrungsaustausch selbstverständlich ist. Mit qualifizierten Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

 

Interesse bei einer sehr seriösen und namhaften Kanzlei mitzuwirken? dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Beate Bernhauser 06048-9527-96 oder 0157585814743 auf, oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 

Unser Service:

Einstieg bei namhaften Unternehmen

Gutes Betriebsklima (bei Kunden und

Entwicklungsmöglichkeiten

Guter Verdienst

Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses

 

 

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und sind als Personan schon seit über 20 Jahren in der Branche wir kennen unser Kundenklientel damit wir Ihnen Positionen vermitteln können die der Realität entsprechen und Sie sich wohlfühlen! 
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und mit uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

Unser Angebot:  

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch ihren Bewerbungsprozess 
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven, renommierten Kunden in Kontakt 
  • Attraktive Dotierung
  • Hohe Erfolgsquote bei unseren Vermittlungen
  • Gutes Betriebsklima bei unseren Kunden
  • Persönliche und gute Teambetreuung für Sie als unser Kandidat (m/w/d)
  • Absolute Diskretion
  • Unsere Vermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei  

 

INFO  INITIATIVBEWERBUNG

NEUE WEGE GEHEN

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen.

Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen iim kaufmännischen und IT Sektor.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt mit uns!

Sie können uns auch erstmal ihre Kontaktdaten senden oder anrufen. Sie erreichen unser Team unter 066048-9527-96

 

Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in namhaften Unternehmen zum Einsatz bringen?

 

Das können Sie bei uns!

 

Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns !

 

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen im Personalmanagement für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Unsere erbrachten Leistungen sind für Kandidaten/Mitarbeiter (m/w/d) kostenfrei.

 

 

WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

Wir suchen die Besten und Coolsten in ihrem Job und die die es noch werden wollen!

 

Wir suchen für alle kaufmännischen Bereiche für internationale und nationale Unternehmen.

 

Hallöchen - hier eine kleine Info - über ......

 

Credo24GmbH ist eine Agentur für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung wir suchen nach dynamischen und qualifizierten Mitarbeitern und Kandidaten für renommierte Kunden. Unser Kunden wissen gute Zusammenarbeit und gute Ergebnisse im Team oder in Führungspositionen sehr zu schätzen. Gestalten Sie ihren Weg mit uns. Entdecken Sie ihre Möglichkeiten/ Vorstellungen mit uns und unseren Kunden. Durch unsere Beratung und Einschätzung durch jahrelange Erfahrung am Markt befinden sich viele Mitarbeiter/Kandidaten in sehr guten Positionen mit denen Sie mehr als zufrieden sind.

Rufen Sie unser Team an oder senden Sie ihre Unterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

Wir stehen Ihnen gerne unter 06048-9527-96 Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung. Am Samstag erreichen Sie uns von 9.00 bis 11.00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf ihren Kontakt und würden Sie gerne als unseren Kandidaten begrüßen.

 

Sie besitzen "Die Möglichkeit" sich initiativ bei uns zu bewerben.

Wir finden für Sie optimale Jobs !

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Credo24 GmbH