Hallo und herzlich willkommen im Februar 2024 bei CREDO 24GmbH -  ihre Agentur für Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten                                                                

NEUE JOBS !      13.02.2024                                                                                  

Ihr Kontakt zu uns                                            

 

06048-9527-96  oder 0157-58514743

 

 

Wir suchen zeitnah Unterstützung für Toparbeitgeber in Frankfurt am Main

 

GEHEN SIE NEUE WEGE!                                                                   

 

Unser Team steht gerne von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für erste Informationen unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 zur Verfügung .

Absolute Diskretion ist gewährleistet. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

Credo24- ihre Agentur

 

Wir bieten Top-Positionen bei sehr guten Arbeitgebern für Euch!

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg bei seriösen Top-Arbeitgebern in Frankfurt am Main sowie bundesweit.

Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch jahrelange Kontakte zu unseren Kunden kann man von wirklich guten Betriebsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten und guter Dotierung ausgehen.

 

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS nicht nur groß geschrieben wir machen es auch.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreiche Wege gehen.

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

 

Wir suchen Sie zur Unterstützung als

Spezialist Embargo / Auslandszahlungsverkehr

Das erwartet Sie

  • Als Spezialist (m/w/d) bearbeiten Sie potenzielle Treffer im Rahmen der Embargo und Finanzsanktionsüberwachung.
  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um die von der Aufsicht und offiziellen Stellen gemeldeten Vorgaben zu Sanktionen zur Überwachung des Zahlungsverkehrs.
  • Auch das Nachfragen bei Genossenschaftsbanken und ausländischen Banken zu diesem Thema wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.
  • Die Pflege von Listen zur Überwachung der Zahlungsströme rundet Ihr Aufgabenfeld ab.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Von Vorteil: Erfahrung im Auslandszahlungsverkehr und/oder im dokumentären Auslandsgeschäft
  • Routine im Umgang mit MS Office
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung über mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten bis zu umfangreichen Weiterbildungsprogrammen. Von einer betrieblichen Altersversorgung über Gesundheits- und Fitnessangebote bis zum Fahrtkostenzuschuss. Bei unserer Bank bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten ein interessantes, internationales Arbeitsfeld mit gutem und offenen Arbeitsklima. Wir leben unsere Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - und auf Sie.

Benefits

Weiterbildung, Mobiles Arbeiten/Gleitzeit, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad, Altersversorgung,

Kantine/Essenszulage, Gesundheit-/Fitnessangebote, Kinderbetreuung

 

Bei Interesse freuen wir uns auf ihren Kontakt

Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen an:

Credo24GmbH

Ansprechpartner Beate Bernhauser

Tel.:      06048-9527-96

Mobil:  0157-58514743 (auch über Whats up)

Mail:     credo24gmbh@aol.com

 

NEUE WEGE - KARRIERE – OPTIMALE POSITION

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Credo24GmbH bietet Ihnen attraktive Positionen bei renommierten Unternehmen mit gutem Betriebsklima an.

Wir lieben Personalarbeit! Durch jahrelange Erfahrung in unserer Branche können wir Ihnen den Einstieg in interessante und attraktive Unternehmen ermöglichen.

Ihre Innovationen und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle.

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitern (all genders) eine offene und ehrliche Zusammenarbeit in unserem Team.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überzeugen!

 

Assistenz international (all genders)

Ihre Aufgaben:


Unterstützung der Geschäftsführung
Organisation des gesamten Sekretariats der Geschäftsführung
Terminkoordination und -planung für die Geschäftsführung, u. A. die Organisation       verschiedener Sitzungen
Sämtliche Korrespondenzen in Deutsch und Englisch selbstständig und nach Diktat
Selbstständige Durchführung von Projekten
Erstellen verschiedener Auswertungen
Allgemeine Bürotätigkeiten



Ihr Profil:


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte EDV Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

 

Wir sind offen für ihre Vorstellungen welche Wege Sie einschlagen wollen. Wir verfügen durch jahrelange Erfahrung und über ein gutes Netzwerk in verschiedenen Branchen. Ihre Einsätze sind langfristig mit realistischer Option beim Kunden zur Übernahme.

Kommen Sie in unser Credo24-Team

Gute Dotierung

Gleitzeit /Homeoffice möglich

Fahrtkostenzuschuss

Exzellente Aufträge bei namhaften Unternehmen

Gute Personalbetreuung

 

 

Wir freuen uns über ihre aussagefähige Bewerbung!

Sie erreichen unser Team von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 (auch Whatsup) oder senden ihre Bewerbung an credo24gmbh@aol.com

Kontaktieren Sie gerne Frau Beate Bernhauser für weitere Optionen und Details

 

Ab sofort suchen wir Unterstützung für einen weltweit renommierten Kunden.

 

Wir suchen Dich als Personalassistant (all genders) 

 

 

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Dich folgende Herausforderung

 

Deine Aufgaben

  • Du bist offen, emphatisch und hast Organisationstalent
  • Effizienz wird bei dir groß geschrieben
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse primär Englisch
  • Du entlastet das Team - auf dich können wir uns verlassen
  • Du behältst in Meetings den Durchblick
  • Die Koordination von Terminen und Bearbeitung von E-Mails
  • Du sortierst den Posteingang und priorisierst die daraus resultierenden To-Dos

 

Deine Qualifikation

 

  • Du verfügst über einen Abschluss als Fremdsprachensekretärin-/Korrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung.
  • Wir suchen Dich als Berufsanfänger als Einstieg ins internationale Business.
  • Solltest Du Berufserfahrung mitbringen freuen wir uns auch.  
  • Du bringst gute Deutsch und Englischkenntnisse mit.
  • Dann bist Du der Kandidat (all genders) für uns und unseren Kunden

Wir bieten

  • Dich erwartet ein dynamisches & herzliches Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Moderne Ausstattung
  • Wir garantieren dir flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Zukunftsperspektiven
  • Wir garantieren eine gute Einarbeitung in unser Team
  • bei uns kannst Du Dich langfristig wohlfühlen!  

 

Dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für uns!

Lassen Sie sich von der Aufgabenvielfalt unserer Positionen überzeugen.

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden den richtigen Job für Sie!

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

 

Wir suchen Sie zur Verstärkung tatkräftige Unterstützung.

 

Teamassistenz  (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

 

Assistenzaufgaben
Terminkoordination
Koordination der Eingangs- und Ausgangspost
Büroorganisation
Besucher- und Kundenbetreuung
Allgemeine Korrespondenz
Reisekostenabrechnungen
Erstellung von Präsentationen
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
Organisation von Dienstreisen und Tagungen

 

Ihre Qualifikationen

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise haben Sie Berufserfahrung Erfahrung in einer vergleichbaren Position
oder Sie sind Berufseinsteiger mit hoher Lernbereitschaft und Motivation
Sie haben fundierte Kenntnisse moderner Büro- und Kommunikationssoftware (MS-Office Outlook etc.)
Der Umgang mit Skype und MS Teams bzw. anderen virtuellen Tools ist Ihnen vertraut
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie glänzen mit Kommunikationsstärke und Empathie
Sorgfalt, Zuverlässigkeit, eine selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

 

Dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für uns!

Lassen Sie sich von der Aufgabenvielfalt unserer Positionen überzeugen.

 

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden den richtigen Job für Sie!

 

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

 

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

 

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

 

 

Wir suchen Dich für einen langjährigen Kunden (Innenstadt Frankfurt am Main) zum Direkteinstieg im Assistenzbereich!

 

Europasekretär (m/w/d)

 

erste Erfahrung im Assistenz/Sekretariatsbereich oder eine gute Ausbildung als Fremdsprachensekretärin oder Europasekretärin

gute Deutsch und Englischkenntnisse

sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets

 

Angebot:

Unser Kunde bietet ein interessantes Aufgabengebiet sowie eine gute Einarbeitung in einem netten Team.

Ein gutes Gehalt und Entwicklungsnöglichkeiten.

 

Du arbeitest bei einem namhaften Kunden der international tätig ist.

 

Neugierig?

Dann trau Dich!

 

Geht mit uns coole neue Wege!

Wir begleiten Sie professionell durch den kompletten Bewerbungsprozess.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir geben Ihnen weitere Informationen und Beratung. Sie erreichen uns von

8.00 Ihr bis 22.00 Uhr unter 0157-58514743 oder 06048-9527-96 wir freuen uns auf ihren Anruf.

Senden an uns ihre ausssagekräftige Bewerbung credo24gmbh@aol.com

Ihr Ansprechpartner Frau Beate Bernhauser.

Lassen Sie sich überzeugen von unserer jahrelangen Erfahrung und Knowhow.

 

 

 

 

 

 

Wir suchen für jahrelang betreute Kunden im Herzen Frankfurts.

 

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Assistenz (m/w/d)

Fremdsprachensekretär(m/w/d) mit gutem Abschluss ohne Berufserfahrung

 

Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.

 

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst
  • MS-Office-Anwendungen
  • Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
  • Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig
  • Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art

Aufgaben

  • Sorgfältige Korrespondenz
  • Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen n
  • Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung
  • Koordination der Informationsflüsse im Mandat
  • Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen
  • Zuvorkommende Betreuung von Mandanten
  • Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  • Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft
  • Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme
  • Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
  •  

Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!

Sie erreichen unser Team unter 06048-9527-96 oder mobil 0157-58514743  oder senden Sie ihre aussagefähigen an credo24gmbh@aol.com. Wir garantieren äußerte Diskretion.

 

Sie erreichen unser Team von 8.00 bis 19.00 Uhr

 

Unser Angebot:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Einstieg in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gleitzeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Individuelle auf Dich abgestimmte Personalbetreuung
  • Work-Life-Balance

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!

 

 

 

Wir suchen Euch zum Einstieg in die Bankenwelt für für unterschidliche Bereiche. Geht mit uns NEUE WEGE!

Unser Team steht von 08.00 Uhr bis 22.00 Ur gerne für Informationnen zur Verfügung.

Eine namhafte Bank im Herzen Frankfurts sucht Unterstützung auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung mit reeller Option auf Übernahme oder Direktvermittlung.

 

Bankkaufmann

Banksachbearbeiter

 

 

Persönliche Eigenschaften:

 

•           Verantwortungsbewusstsein

•           Teamfähigkeit

•           Englischkenntnisse

•           Zuverlässigkeit

 

Ihr solltet eine Ausbildung als Bankkaufmann oder 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen vorweisen können. Gerne auch ein Studium Richtung Finanzwesen.

Ein international agierendes Team nimmt Dich sehr gerne als gleichwertigen Teamworker mit auf. Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.

Unsere Kundenunternehmen bieten ein attraktive Einstiegsgehalt und gute Benefits.

 

Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.

Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.

Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptop und ruft für einen Erstkontakt an!

Natürlich könnt ihr auch über die klassische Festnetznummer anrufen 06048-952796 oder schickt uns eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.

Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.

 

Wir bieten:

  • Wir begleiten Dich als unser Kandidat (m/w/d) umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Dich durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Dich kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Dich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen einfach überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

Wir suchen Unterstützung für eine erfolgreiche Kanzlei in Frankfurt/Main für die Position

 

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ohne Englischkenntnisse

 

Ihre Aufgaben

 

Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz mit Mandanten

Vorbereitung von Schriftsätzen und    VertragsentwürfenFristenverwaltung, Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage

Prüfung und Erstellung von AbrechnungenVorbereitung von Präsentationen

Terminkoordination und Reisebuchungen

 

Ihr Profil

 

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Erste Berufserfahrung oder Berufsanfänger

Sichere Anwendung der MS-Office-Programme

Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

 

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum und en Mandanten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, in dem ein offener und intensiver Erfahrungsaustausch selbstverständlich ist. Mit qualifizierten Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

 

Interesse bei einer sehr seriösen und namhaften Kanzlei mitzuwirken? dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Beate Bernhauser06048-9527-96 auf, oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

Unser Service:

Einstieg bei namhaften Unternehmen

Gutes Betriebsklima (bei Kunden und

Entwicklungsmöglichkeiten

Guter Verdienst

Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses

 

 

 

Aktuell zur Direktvermittlung

 

Wir suchen für  Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat Frankfurt am Main


Notarfachangestellte (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Urkunden und deren Vollzug
  • Erstellen von Kostenrechnungen, sowie führen der Bücher und Verzeichnisse
  • Korrespondenz und Abstimmungen mit den Parteien, Behörden und Gerichten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • als Notarfachangestellte (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
  • Sie beherrschen die notariatstypische Sachbearbeitung
  • Sie beherrschen die rechtsanwaltstypischen Sachbearbeitung er Benutzung von MS Office sind Sie firm
  • Sie überzeugen durch Empathie, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

 

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur.
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

Unser Angebot:  

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch ihren Bewerbungsprozess 
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven, renommierten Kunden in Kontakt 
  • Attraktive Dotierung
  • Hohe Erfolgsquote bei unseren Vermittlungen
  • Gutes Betriebsklima bei unseren Kunden
  • Persönliche und gute Teambetreuung für Sie als unser Kandidat (m/w/d)
  • Absolute Diskretion
  • Unsere Vermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei  

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsterminsper E-Mail an credo24gmbh@aol.com

 

Für erste Informationen zu den Positionen steht Ihnen gerne Frau Beate Bernhauser
auch gerne mobil unter 0157-58514743 zur Verfügung.

 

 

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur.
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

 

Wir bieten:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

 

INFO

NEUE WEGE GEHEN

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen.

Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen iim kaufmännischen und IT Sektor.

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt !

Sie können uns auch erstmal ihre Kontaktdaten senden oder anrufen. Sie erreichen unser Team unter 066048-9527-96

 

 

Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in namhaften Unternehmen zum Einsatz bringen?

 

Das können Sie bei uns!

 

Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns !

 

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen im Personalmanagement für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

 

Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

 

 

 

 

 

 

 

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WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

 

 

 

 

 

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