Hallo und herzlich willkommen im Mai 2023 bei CREDO 24GmbH -  ihre Agentur für Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Projektarbeiten

 

NEUE JOBS !                                                                 30.05.2023

 

IHR KONTAKT ZU UNS!

Kontakt 06048-9527-96  oder 0157-58514743

 

 

Wir suchen zeitnah Unterstützung für Toparbeitgeber in Frankfurt am Main zur Direktvermittlung  (verschiedene Branchen)

 

GEHEN SIE NEUE WEGE!                                                                   

 

Unser Team steht gerne von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für erste Informationen unter 06048-9527-96 oder 0157-58514743 zur Verfügung .

Absolute Diskretion ist gewährleistet. Wir freuen uns auf ihren Kontakt!

 

Credo24- ihre Agentur

 

Wir bieten Top-Positionen bei sehr guten Arbeitgebern für Euch!

 

Wir eröffnen Ihnen den Einstieg bei seriösen Top-Arbeitgebern in Frankfurt am Main sowie bundesweit.

Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch jahrelange Kontakte zu unseren Kunden kann man von wirklich guten Betriebsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten und guter Dotierung ausgehen.

 

Lassen Sie sich begeistern von unseren Innovationen und Möglichkeiten.

Bei uns wird EHRLICHKEIT und FAIRNESS nicht nur groß geschrieben wir machen es auch.

Unser Credo24-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreiche Wege gehen.

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen. Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen.

 

Sie können sich sehr gerne initiativ bei uns bewerben. Es wäre schön wenn Sie ihre Zeit investieren und ihre beruflichen  Ziele, Wünsche und Vorstellungen mit uns zu teilen.

 

 

Ab sofort suchen wir Unterstützung für einen weltweit renommierten Kunden.

 

Wir suchen Dich als Assistent (all genders) 

 

 

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Dich folgende Herausforderung

 

Deine Aufgaben

  • Du bist offen, emphatisch und hast Organisationstalent
  • Effizienz wird bei dir groß geschrieben
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse primär Englisch
  • Du entlastet das Team - auf dich können wir uns verlassen
  • Du behältst in Meetings den Durchblick
  • Die Koordination von Terminen und Bearbeitung von E-Mails
  • Du sortierst den Posteingang und priorisierst die daraus resultierenden To-Dos

 

Deine Qualifikation

 

  • Du verfügst über einen Abschluss als Fremdsprachensekretärin-/Korrespondent (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats-bzw. Assistenzausbildung.
  • Wir suchen Dich als Berufsanfänger als Einstieg ins internationale Business.
  • Solltest Du Berufserfahrung mitbringen freuen wir uns auch.  
  • Du bringst gute Deutsch und Englischkenntnisse mit.
  • Dann bist Du der Kandidat (all genders) für uns und unseren Kunden

Wir bieten

  • Dich erwartet ein dynamisches & herzliches Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Moderne Ausstattung
  • Wir garantieren dir flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Zukunftsperspektiven
  • Wir garantieren eine gute Einarbeitung in unser Team
  • bei uns kannst Du Dich langfristig wohlfühlen!  

 

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

Neugierig, dann nehmt Kontakt mit uns auf.

Eure Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Euch.

Gerne könnt ihr uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder sendet uns eure Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

Wir suchen zeitnah Unterstützung für einen namhaften Kunden

 

Sachbearbeiter Personalabteilung (all genders)

 

Sie sollten gute Kenntnisse innerhalb der Personalswesens oder erste Erfahrungen mitbringen.

gute Deutschkenntnisee

gute Ausdrucksweise

Teamgeist

Empathie

 

Sie werden gut eingearbeitet in ihr Aufgabenfeld.

 

Es handelt sich um die telefonische und schriftliche Betreuung von internen Personal (inklusiv Rentner)

 

Es erwartet Sie ein sehr sympathisches Team.

 

Haben wir ihre Interesse geweckt! Gut dann haben Sie

 

Lust auf neue WEGE!

Kontakten Sie Frau Beate Bernhauser oder unser Team für weitere Infos.. Sie erreichen uns von 8.00 Uhr -19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder bis 22.00 Uhr unter 0157-58514743 (gerne auch Whatsup). Sie können uns auch gerne per credo24gmbh@aol.com kontakten. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Wir suchen zeitnah Unterstützung für ein namhaftes Unternehmen im Herzen Frankfurt am Main.

 

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Travelmanagement

 

Ihre Aufgaben

  • Organisation verschiedener interner und externer Veranstaltungsformate von der Planung bis zur Nachbereitung
  • Kommunikation mit und Auswahl von externen Dienstleistern, Hotels, Veranstaltungslocations und Restaurants
  • Betreuung verschiedener Veranstaltungen vor Ort und Übernahme weiterer veranstaltungsbezogener Verantwortlichkeiten
  • Betreuung der Portale unserer Mobilitätsdienstleister (bspw. Lufthansa und Deutsche Bahn)
  • Primärer Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen rund um größere Gruppenreisebuchungen in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister
  • Betreuung unseres Firmenreiseportals


Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Veranstaltungswesen
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation und Betreuung von unterschiedlichen internen und externen Veranstaltungen (international)
  • Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Outlook
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind ein richtiger Teamplayer

Sie überzeugen durch Flexibilität, Hands-on Mentalität, sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft.

 

Dann sind Sie die richtige Unterstützung!

 

Unser Kunde bietet

  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks und weiteren Benefits
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten
  • Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Büroumfeld im in der City von Frankfurt und sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Lust auf neue WEGE!

Dann kontakten Frau Beate Bernhauser oder unser Team. Sie erreichen uns von 8.00 Uhr -19.00 Uhr unter 06048-9527-96 oder bis 22.00 Uhr unter 0157-58514743 (gerne auch Whatsup). Sie können uns auch gerne per credo24gmbh@aol.com kontakten. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

 

Wir suchen Sie zur Verstärkung als exzellente (m/w/d) Personal Assistant (m/w/d) für einen sehr renommierten international tätigen Kunden in Frankfurt am Main.

 

Personal Assistant (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Sie in unserem Bereich folgende Aufgaben:

  • Eigenständige Führung eine anspruchsvollen Assistenz im Bereich Gesellschaftsrecht und M&A
  • Terminabstimmungen, Reiseplanungen
  • Erstellung, Bearbeitung und Formatierung umfangreicher juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprache
  • Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Mandatsrechnungen
  • Mitbetreuung von Mandantenseminaren

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Personal Assistant, gerne im Dienstleistungs- oder Beratungsumfeld
  • Sehr hohe und routinierte Kenntnisse der MS Office Programme inkl. MS Teams
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hervorragendes Textverständnis

Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine sehr gründliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise überzeugt.

Sie verfügen über Diplomatie und Empathie. 

 

Wir bieten 

  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks und weiteren Benefits
  • Gutes Betriebsklima und flache Hierachien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Büroumfeld im Herzen Frankfurts
  • Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten
  • Ein spannendes, international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fach- und Fremdsprachenkenntnisse anwenden können

 

 

Dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für uns!

Lassen Sie sich von der Aufgabenvielfalt unserer Positionen überzeugen.

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden den richtigen Job für Sie!

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

 

Wir suchen Sie zur Verstärkung tatkräftige Unterstützung.

 

Assistenz (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

 

Assistenzaufgaben
Terminkoordination
Koordination der Eingangs- und Ausgangspost
Büroorganisation
Besucher- und Kundenbetreuung
Allgemeine Korrespondenz
Reisekostenabrechnungen
Erstellung von Präsentationen
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
Organisation von Dienstreisen und Tagungen

 

Ihre Qualifikationen

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise haben Sie Berufserfahrung Erfahrung in einer vergleichbaren Position
oder Sie sind Berufseinsteiger mit hoher Lernbereitschaft und Motivation
Sie haben fundierte Kenntnisse moderner Büro- und Kommunikationssoftware (MS-Office Outlook etc.)
Der Umgang mit Skype und MS Teams bzw. anderen virtuellen Tools ist Ihnen vertraut
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Sie glänzen mit Kommunikationsstärke und Empathie
Sorgfalt, Zuverlässigkeit, eine selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

 

Dann sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für uns!

Lassen Sie sich von der Aufgabenvielfalt unserer Positionen überzeugen.

 

Wir betreuen seit über 20 Jahren renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Wir finden den richtigen Job für Sie!

 

Credo24GmbH schafft NEUE WEGE!

 

Neugierig, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihre Ansprechpartnerin Beate Bernhauser freut sich auf Sie.

 

Gerne können Sie uns anrufen von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr unter 060489527-96 oder mobil 0157-58514743 (bis 21.00 Uhr), oder senden Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

Wir suchen für einen namhaften Kunden zeitnahe Unterstützung

 

Sachbearbeiter (m/w/d)

 

 

Aufgabe: Prüfung ob regulatorische Vorgaben bei einzelnen Verträgen/ Geschäftsvorfällen eingehalten wurden.

Vertragsprüfung – Kontrollieren von Ausweisdokumenten und ggf. Nachfordern und Nachhalten von Unterlagen / Dokumenten.

 

Anforderung: kfm. Ausbildung, gute Deutschkenntnisse schriftlich wie mündlich sind zwingend.

 

Die Mitarbeiter/innen (m/w/d) werden umfassend in die zu erledigende Aufgabe eingearbeitet. Die Aufgabe wird in der Abteilung Liquiditätsmanagement angesiedelt sein

 

Bist Du bereit und findest diese Position als Herausforderung?

O.K. DANN!

Wir warten auf deinen Kontakt!

Unser Credo24Team freut sich auf deinen Kontakt 06048-9527-96 oder 0157-58514743 credo24gmbh@aol.com

Deine Ansprechpartnerin für Infos Beate Bernhauser

 

 

Wir brauchen Unterstützung für einen international tätigen Kunden in Frankfurt am Main


Wir suchen Dich als Empfangsmitarbeiter / Empfangskraft Front Office (m/w/d).

Du repräsentierst das Unternehmen, stellst die passende Konferenztechnik bereit, empfängst und betreust internationale Klientel.

Du arbeitest Montag bis Freitag in Wechselschicht innerhalb unseres Teams
(07:45 - 16:15 Uhr / 10:00 - 18:30 Uhr und 13:00 - 21:30 Uhr bzw. freitags bis 21:00 Uhr).

 

AUFGABEN

  • Betreuen der Telefonzentrale und der Konferenztechnik
  • Verwaltung von Konferenzräumen
  • Bearbeiten des Postein- und -ausgangs, Annehmen und Versenden von Kurierpost
  • Bestellen und Verwalten von Büromaterial
  • Sonstige administrative Aufgaben

PROFIL

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute englische Sprachkenntnisse
  • Professionalität in hektischen Situationen
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Dienstleistungsorientierter, qualitätsbewusster, selbständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft

DEINE VORTEILE

  • Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Arbeiten im Herzen von Frankfurt
  • Ein super Team mit guter Einarbeitung, flache Hierarchien und gute Weiterbildungsmaßnahmen
  • Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, VWL, Sonderkonditionen in Restaurants und Fitness Clubs, Leasing von IT-Technologie zur privaten Nutzung
  • Sportinitiativen, Mitarbeiter Events


Bist Du bereit und findest diese Position als Herausforderung?

O.K. DANN!

Wir warten auf deinen Kontakt!

Unser Credo24Team freut sich auf deinen Kontakt 06048-9527-96 oder 0157-58514743 credo24gmbh@aol.com

Deine Ansprechpartnerin für Infos Beate Bernhauser

 

 

Wir suchen Dich für einen langjährigen Kunden (Innenstadt Frankfurt am Main) zum Direkteinstieg im Assistenzbereich!

 

Fremdsprachenassistenz/Sekretariat (m/w/d)

 

erste Erfahrung im Assistenz/Sekretariatsbereich oder eine gute Ausbildung als Fremdsprachensekretärin oder Europasekretärin

gute Deutsch und Englischkenntnisse

sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets

 

Angebot:

Unser Kunde bietet ein interessantes Aufgabengebiet sowie eine gute Einarbeitung in einem netten Team.

Ein gutes Gehalt und Entwicklungsnöglichkeiten.

 

Du arbeitest bei einem namhaften Kunden der international tätig ist.

 

Neugierig?

Dann trau Dich!

 

Geht mit uns coole neue Wege!

Wir begleiten Sie professionell durch den kompletten Bewerbungsprozess.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir geben Ihnen weitere Informationen und Beratung. Sie erreichen uns von

8.00 Ihr bis 22.00 Uhr unter 0157-58514743 oder 06048-9527-96 wir freuen uns auf ihren Anruf.

Senden an uns ihre ausssagekräftige Bewerbung credo24gmbh@aol.com

Ihr Ansprechpartner Frau Beate Bernhauser.

Lassen Sie überzeugen von unserer jahrelangen Erfahrung und Knowhow.

 

 

Wir suchen zeitnah für Frankfurt am Main für eine namhafte Bank in Frankfurt

 

Bankkaufmann (m/w/d) unterschiedliche Bereiche (Berufserfahrene und Einsteiger)

 

Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Berufserfahrene und Einsteiger)

 

Für informative Gespräche steht Euch unser Team gerne zur Verfügung unter 06048-952796

oder mobil 0157-58514743

 

Interessante Positionen mit guten Chancen.

 

Ein kurzer Lebenslauf per Mail credo24gmbh@aol.com wäre super

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

DIREKTVERMITTLUNG!  Sehr aktuell

 

Wir suchen zeitnah für einen namhaften langjährigen Kunden in Frankfurt am Main. Sie als Assistentin (m/w/d)

mit sehr gutem Deutsch und Englischkenntnissen.

 

Junior Sekretär/Assistent (m/w/d)

 

Werden Sie Teil eines fitten Teams und unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Genießen Sie das Flair eines international agierenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe. Sie werden fundiert eingarbeitet.

 

Aufgaben

 

Sie unterstützen tatkräftig ihre Vorgesetzten und Kollegen (m/w/d)

Organisation des Sekretariats

Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Terminorganisation

Planung von Meetings, Termine und Geschäftsreisen

 •Hands-on Mentalität

 

Was Sie mitbringen sollten:

 

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d), Fremdsprachensekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.

  Erste Berufserfahrung haben Sie bereits gesammelt und/oder eine fremdsprachliche Ausbildung

  Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

  Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Organisation mit Ihnen Spaß

  Sie organisieren gerne

  Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich.

  Sie strahlen Empathie aus und sind teamfähig

 

Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und interessant. Unser Kunde gibt Ihnen Raum um persönlich und professionell zu wachsen! Lassen Sie sich motivieren von einem starken und sympathischen Team.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an credo24gmbh@aol.com.

 

Unser Team steht Ihnen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Unser Credo24 -Team sucht Euch

 

Super zufrieden mit dem Job sein und gut verdienen. Das eigene Potential voll entfalten. Dann können wir Dir als Personalmanagementagentur unseren langjährig betreuten Kunden bestens empfehlen.

Ein starkes und empathisches Team erwartet Dich.

Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Arbeitsbereichen.

 

 

Wir suchen für eine namhafte Bank im Herzen Frankfurts zeitnah Unterstützung

 

Bankkaufmann (m/w/d)

Banksachbearbeiter

Studienabgänger

 

Aufgaben

 

Zentrales Kundenmanagement

Unterstützung der Gruppe TMVK Zentrales Kundenmanagement VBRB bei der Embargoprüfung von
Zahlungsaufträgen nach Russland

Sichtung und Prüfung der eingereichten Zahlungsaufträge inkl. Unterlagen; Rückfrage bei den VBRB;
Nachforderung von Unterlagen, Dokumentation und Freigabe der Zahlungsaufträge

Prüfung von Zahlungen

 

Fachrichtung

Bank, Zahlungsverkehr, Zahlungsdienste

Anforderung
kaufmännische Ausbildung / Studium/ Bankausbildung

 

Es erwartet Sie ein smpathisches und aufgeschöossenes Team.

 

Für Informationen und Fragen steht Ihnen in unserem Team Frau Beate Bernhauser jederzeit unter 06048-9527-96 oder 015758514743 zur Verfügung.

 

Rufen Sie uns an oder senden Sie Unterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

 

 

Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit

 

Für eine von uns seit Jahren betreute Kanzlei mit wirklich guten Betriebsklima und guter Gleichstellung im Haus.

 

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Assistenz (m/w/d)

Fremdsprachensekretär(m/w/d) mit gutem Abschluss ohne Berufserfahrung

 

Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig.

 

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst
  • MS-Office-Anwendungen
  • Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
  • Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig
  • Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art

Aufgaben

  • Sorgfältige Korrespondenz
  • Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen n
  • Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung
  • Koordination der Informationsflüsse im Mandat
  • Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen
  • Zuvorkommende Betreuung von Mandanten
  • Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen
  • Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft
  • Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme
  • Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle

Haben wir ihr Interesse geweckt dann würden wir uns über einen Kontakt mit Ihnen freuen!

Sie erreichen unser Team unter 06048-9527-96 oder mobil 0157-58514743  oder senden Sie ihre aussagefähigen an credo24gmbh@aol.com. Wir garantieren äußerte Diskretion.

 

Sie erreichen unser Team von 8.00 bis 19.00 Uhr

 

Unser Angebot:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Einstieg in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gleitzeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Individuelle auf Dich abgestimmte Personalbetreuung
  • Work-Life-Balance

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir!

 

 

Wir suchen Euch zum Einstieg in die Bankenwelt für für unterschidliche Bereiche. Geht mit uns NEUE WEGE!

Unser Team steht von 08.00 Uhr bis 22.00 Ur gerne für Iformationnen zur Verfügung.

Eine namhafte Bank im Herzen Frankfurts sucht Unterstützung auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung mit reeller Option auf Übernahme oder Direktvermittlung.

 

Bankkaufmann

Banksachbearbeiter

 

 

Persönliche Eigenschaften:

 

•           Verantwortungsbewusstsein

•           Teamfähigkeit

•           Englischkenntnisse

•           Zuverlässigkeit

 

Ihr solltet eine Ausbildung als Bankkaufmann oder 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen vorweisen können. Gerne auch ein Studium Richtung Finanzwesen.

Ein international agierendes Team nimmt Dich sehr gerne als gleichwertigen Teamworker mit auf. Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.

Unsere Kundenunternehmen bieten ein attraktive Einstiegsgehalt und gute Benefits.

Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.

Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.

Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptop und ruft für einen Erstkontakt an!

Natürlich könnt ihr auch über die klassische Festnetznummer anrufen 06048-952796 oder schickt uns eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.

Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.

 

Wir bieten:

  • Wir begleiten Dich als unser Kandidat (m/w/d) umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Dich durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Dich kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Dich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen einfach überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

Wir suchen Unterstützung für eine erfolgreiche Kanzlei in Frankfurt/Main für die Position

 

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit und ohne Englischkenntnisse

 

Ihre Aufgaben

 

Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz mit Mandanten

Vorbereitung von Schriftsätzen und VertragsentwürfenFristenverwaltung, Aktenführung, Stammdatenpflege und Aktenablage

Prüfung und Erstellung von AbrechnungenVorbereitung von Präsentationen

Terminkoordination und Reisebuchungen

 

Ihr Profil

 

Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Erste Berufserfahrungoder Berufsanfänger

Sichere Anwendung der MS-Office-Programme

Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

 

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum und en Mandanten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien, in dem ein offener und intensiver Erfahrungsaustausch selbstverständlich ist. Mit qualifizierten Fortbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

 

Interesse bei einer sehr seriösen und namhaften Kanzlei mitzuwirken? dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Beate Bernhauser06048-9527-96 auf, oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com

 

Unser Service:

Einstieg bei namhaften Unternehmen

Gutes Betriebsklima (bei Kunden und

Entwicklungsmöglichkeiten

Guter Verdienst

Beratung und Betreuung innerhalb des Bewerbungsprozesses

 

 

 

Aktuell zur Direktvermittlung

 

Wir suchen für  Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat Frankfurt am Main


Notarfachangestellte (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sekretärin mit Erfahrung innerhalb Rechtsanwaltskanzleien (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Urkunden und deren Vollzug
  • Erstellen von Kostenrechnungen, sowie führen der Bücher und Verzeichnisse
  • Korrespondenz und Abstimmungen mit den Parteien, Behörden und Gerichten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • als Notarfachangestellte (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
  • Sie beherrschen die notariatstypische Sachbearbeitung
  • Sie beherrschen die rechtsanwaltstypischen Sachbearbeitung er Benutzung von MS Office sind Sie firm
  • Sie überzeugen durch Empathie, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur.
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

Unser Angebot:  

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch ihren Bewerbungsprozess 
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven, renommierten Kunden in Kontakt 
  • Attraktive Dotierung
  • Hohe Erfolgsquote bei unseren Vermittlungen
  • Gutes Betriebsklima bei unseren Kunden
  • Persönliche und gute Teambetreuung für Sie als unser Kandidat (m/w/d)
  • Absolute Diskretion
  • Unsere Vermittlung für Sie als Kandidat ist kostenfrei  

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsterminsper E-Mail an credo24gmbh@aol.com

 

Für erste Informationen zu den Positionen steht Ihnen gerne Frau Beate Bernhauser
auch gerne mobil unter 0157-58514743 zur Verfügung.

 

 

 

Wir suchen Euch zum Einstieg für einen  internationale Kunden für Frankfurt am Main (City) zur Direktvermittlung

 

 

Fremdsprachensekretärin (m/w/d)

Europasekretärin               (m/w/d)

 

Ihr solltet einen guten Abschluss als Fremdsprachensekretär/Assistent/Korrespondent (m/w/d) mitbringen oder alternativ durch einen Auslandsaufenthalt oder Studium über echt gutes Englisch und Deutschkenntnisse verfügen.

 

Nutzt eure Chance und legt einen echt coolen Start vor bei unseren von uns betreuten Unternehmen auf internationaler Ebene.

 

Hört sich gut an? O.k. ist es auch!

 

Aufgabengebiet

 

Schriftverkehr in Deutsch und Englisch

Management der Telefonate

Terminkoordination

Koordinierung und Bearbeitung von Mails

Unterstützung bei Events

Datenbankverwaltung

Betreuung von internationalen Geschäftspartnern

Allgemeine administrative Unterstützung

 

Anforderung

 

Abschluss als Fremdsprachensekretärin oder ähnliche Ausbildung

gerne auch Berufsanfänger (m/w/d)

Gute PC-kenntnisse

Social Media

offen für neue Aufgabenfelder

Empathie mitbringen

gutes Teamwork

 

Ihr werdet intensiv eingearbeitet. Ein international agierendes Team nimmt Dich sehr gerne als gleichwertigen Teamworker mit auf. Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima sind selbstverständlich.

Unsere Kundenunternehmen bieten ein attraktive Einstiegsgehalt und gute Benefits.

 

Bei Interesse meldet Euch bei unserem Team.

 

Wir sind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch zur Verfügung. Über Handy 0157-58514743 bis 23.00 Uhr.

 

Also, wenn ihr Lust habt zückt euer Handy oder Laptops und ruft für einen Erstkontakt an!

 

Natürlich geht es auch über die klassische Festnetznummer 06048-952796 oder schickt eure Unterlagen an credo24gmbh@aol.com.

 

Wir checken alle Bewerbungsunterlagen und ihr erhaltet sehr schnell eine Antwort von uns.

 

Wir bieten:

  • Wir begleiten Dich als unser Kandidat (m/w/d) umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Dich durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Dich kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Dich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen einfach überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

Wir suchen Sie für den Einstieg in eine namhafte Bank ab sofort

 

Student (m/w/d)

Absolvent (m/w/d)

Bankkaufmann (m/w/d) mit und ohne Berufserfahrung

 

Für den Bereich Wertpapier und Abwicklung.

Sie werden gut eingearbeitet und genießen ein gutes Betriebsklima.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns für weitere Details an 06048-952796 oder senden eine Mail mit ersten Kontaktdaten an Credo24GmbH@aol.com

Unser Team freut sich auf Sie!

 

 

Warum Sie zu uns kommen sollten

  • Wir sind ein Personalmanagementunternehmen und wir sehen alle Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) einen wichtigen Teil unseres Credo Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Agentur.
  • Wir sehen es als unser Credo, dass sich unsere Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) wohlfühlen und gern mit und bei uns arbeiten, ob in der Direktvermittlung, Projektarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung.
  • Wir arbeiten mit Kunden zusammen welche den besonderen Wert auf Kollegialität und Teamgedanke bei der Auswahl von Mitarbeiter/Kandidaten (m/w/d) legen.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit für unser Haus oder für Sie in der Direktvermittlung sehr attraktiv. Wir offerieren Ihnen gute Positionen in einem nationalen/internationalen Umfeld.
  • Unsere Kunden bieten von Work-Life-Balance, Gleitzeit, Kurse zur Förderung ihrer Qualifikationen für ihre Position (z.B. Sprachkurse) langfristige Zusammenarbeit, kleine Hierarchien, ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

 

Wir suchen für einen von uns jahrelang betreuten Kunden auf Basis der Direktvermittlung

 

Abendsekretär (w/m/d) in Teilzeit (bis 20 Std./Woche)

 

Ihre Tätigkeit

 

In der Zeit von ca. 18:00Uhr bis ca. 22:00Uhr betreuen Sie gemeinsam im Team unser Abendsekretariat. Die gesuchte Position auch tagsüber zu gestalten ist auch möglich. Sie sind dabei erster Ansprechpartner (w/m/d) im persönlichen und telefonischen Kontakt für unsere Mandanten, Besucher und Mitarbeiter und somit die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hauses.

Als zentrale Anlaufstelle am Abend erledigen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und bedienen unsere Telefonanlage. Sie empfangen ggfs. auch Mandanten.

 

Ihr Profil

 

Sie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse mit. Eine kaufmännische Berufsausbildung gerne auch Erfahrung als Assistentin (w/m/d) bzw. Sekretärin (w/m/d) oder verfügen über vergleichbare Berufserfahrung. Mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Outlook und Power Point) sind Sie vertraut und auch die Kommunikation in englischer Sprache fällt Ihnen nicht schwer. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein emphatisches Telefonverhalten und sind ein Teamplayer.

 

Unser Angebot

 

Es erwartet Sie neben spannenden und herausfordernden Aufgaben eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld, das Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten lässt und von kollegialem Miteinander geprägt ist.

 

Bei Interesse ihrerseits steht Ihnen unser Team von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gerne unter

06048-952796 zur Verfügung oder senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an credo24gmbh@aol.com. Ihre Bewerbungsdaten werden von uns vertrauensvoll gehändelt.

 

Wir bieten:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

Wir bieten:

  • Als unser Kandidat begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
  • Wir bringen Sie durch jahrelange gute Kontakte mit attraktiven Auftraggebern als potenzieller neuer Arbeitgeber in Kontakt
  • Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei
  • Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben
  • Lassen Sie sich durch ein offenes Miteinander und guten Ergebnissen für Sie überzeugen
  • Wir lieben Personalmanagement!

 

 

 

 

 

INFO

NEUE WEGE GEHEN

 

Berufsanfänger sowie Berufserfahrene in allen kaufmännischen Bereichen und IT Sektoren nehmen wir gerne in unserem Personalportfolio auf, um gemeinsam mit Ihnen interessante berufliche Wege und Möglichkeiten zu schaffen.

Bei unserer Agentur gibt es  tagtäglich neue Anfragen für interessante Positionen iim kaufmännischen und IT Sektor.

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt !

Sie können uns auch erstmal ihre Kontaktdaten senden oder anrufen. Unser Team steht Ihnen

         gerne für erste Informationen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter 06048-9527-96 gerne zur Verfügung

 

Sie möchten ihre Kenntnisse/Qualifikationen in namhaften Unternehmen zum Einsatz bringen?

 

Das können Sie bei uns!

 

Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns !

 

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungspotential  

Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen in der Personalvermittlung für nationale und internationale Kunden im kaufmännischen und IT-Sektor auf Fach- und Führungsebene.

 

Respektive können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen und unserem interessanten Kunden   erfolgreiche Wege für Sie ebenen.

 

Sie können über uners Team diskret berufliche Veränderungen in Betracht ziehen.  

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte und teilen Sie uns ihre Vorstellung von ihrer neuen Position mit.

 

Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten (m/w/d) kostenfrei.

 

 

Wir suchen für Kunden motivierte Mitarbeiter und Kandidaten für Banken/Investmentgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Werbagenturen, Pharma,Automobil sowie für internationale und nationale Industrieunternehmen in allen Branchen.

Wenn Sie über sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen und Professionalität, Engagement, Motivation und Interesse an interessanten Positionen mitbringen und diese gerne in namhaften Unternehmen einsetzen möchten dann beraten wir Sie gerne !

Ob auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung wir finden mit Ihnen zusammen die optimale Position.

Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. .

Sind Sie bereit für interessante Aufgaben und Projekte ? Dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Credo24-Team auf.

 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 Uhr  bis 19.00 Uhr oder Samstag über unsere (Infoline) von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr unter 06048-9527-96

Oder kontaktieren Sie uns zu Fragen (ausgeschriebene Position) und Informationen über credo24gmbh@aol.com

 

Wir freuen uns auf Sie und bieten eine sehr gute Betreuung und sehr gute Jobs!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt ! 

 

 

 

WIr sind aktives Mitglied im IGZ wir zahlen tarifgerechte und faire Löhne sowie Sondervergütungen.

 

 

 

 

 

 

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